Kangoo Ph. 3 ab 2014 / Erlkönig ????? (Plauderei)
Den Neuen seh ich recht wenig im Vergleich zum Berlingo.
Vor ein paar Wochen war ich auf Malle unterwegs (in einem Opel) da waren von den G1 ganze Heerscharen zu sehen. Von der G2 kaum eine Handvoll. Und sogar einige R4 waren unter südlicher Sonne gut konserviert unterwegs.
Hi Thomas,
wir waren auch in der letzten Oktober woche im 17. Bundesland. Die Kangoodichte war schon auffällig. Besonders die 4x4 Modelle waren häufig zu sehen.
Habe sogar zwei Exemplare mit deutschen Kennzeichen gesehen. (W-.... und LIP-....)
Neue Modelle waren auch nicht so viele zu sehen. Allerdings ist das in Regionen wie Malle nicht so aussagekräftig. Da ist ja ein Großteil der Fahrzeuge als Leihwagen unterwegs. Je nachdem wer da gerade das beste Angebot gemacht hat.......
Wir waren mit einem Nissan Quasquai (110PS Diesel 1,6ér ) unterwegs - Sonderangebot zum Preis eines Corsa
In Sa Calobra stand ein Rapid am Hang mit der Nase am Baum. Da war wohl die Handbremse nicht mehr die Beste. Wie der dahin gekommen ist - k.A.
Wer die Strecke dahin kennt weiß was ich meine. Mit unzähligen Kurven und Serpentinen hoch auf 700m ü.NN und wieder Runter auf Meeresspiegel möchte ich mit einem Auto ohne vernünftige Bremsen nicht haben
VG
Oliver
Hilfe und Infos
]
) da waren von den G1 ganze Heerscharen zu sehen. Von der G2 kaum eine Handvoll. Und sogar einige R4 waren unter südlicher Sonne gut konserviert unterwegs.