KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Unterschriftenliste zum Wiederbau des 4x4 an Ranault (Plauderei)

daiku, (vor 5489 Tagen) @ Der Henrik

Von so einem Scheiß brauche ich persönlich keine Neuauflage!

Wenn ich nochmal einen 4x4 brauchen sollte, dann NICHT von Renault!

Ganz meine Meinung.
Der Kangoo ansich is wirklich extrem praktisch. Hätte ihn eigentlich nicht hergeben wollen. Aber in Kombination mit diesem abgrundtief schlecht designten Allrad will ich ihn nich zurück. Schade eigentlich. Hätte bei mehr Interesse von Seiten Renaults sicher ein Erfolgsschlager werden können.
Andererseits haben die das "Projekt" ja nich umsonst so ohne weiteres eingestellt. Scheinbar hatten die auch keine Lösung mehr für die ganzen Probleme.
Und dann auch noch die Ersatzteilpreise !!! :-D

Mein Kangoo 4x4 is nun schon seit fast einem Jahr weg! Und seither fahr ich einen echten Allrader, interessanterweise von NISSAN. *grins*
Der macht ähnlich viel Probleme. Dafür komm ich aber überall hin damit UND auch wieder raus und die Ersatzteilpreise bewegen sich im akzeptablem Rahmen. Wir haben erst vor kurzem einen gleichwertigen, fahrbereiten Ersatzteilspender für 800 Euro bekommen. Sucht sowas mal beim Kangoo 4x4!

Grüße
Christian

PS:
In den französischen Alpen kommen einem ständig Kangoo 4x4 entgegen. Hätte ich meinen noch gehabt, hätte ich andauernd nur die Hand zum Grüßen aus dem Fenster halten müssen.

PSS:
NISSAN MD21 BJ90

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion