KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche Renault Rapid/Express (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5497 Tagen) @ Der Henrik

MoinMoin.

Hab doch noch den alten Steuerbescheid gefunden in meinen Unterlagen. Hast recht, es war ein 1,4er. So kann man sich irren. :-)

Mit der Geldfalle hab ich auch speziell meinen gemeint. Der war schon völlig heruntergekommen, als ich ihn übernommen habe (Erbstück von meinem Schwiegervater). Zwölf Jahre parken unter einer riesigen Kastanie sind ihm einfach nicht bekommen, und die Nutzung durch meinen Schwiegervater erst recht nicht. :-P

Mein erster Weg mit ihm führte in die Werkstatt: Kupplung, Zahnriemen, Bremsen, Rost beseitigen...: knapp 1000 Euro, bei einem Kilometerstand von nicht mal 30.000 km. Und das war nur das Nötigste.

Hab ihn vier Jahre gefahren, in der Zeit sind natürlich auch noch ein paar kleinere Reparaturen angefallen. Beim letzten TÜV wären dann unter Anderem wieder die Bremsen fällig gewesen, die Servolenkung, diverse schlimme Roststellen, ein kleiner Unfallschaden. Ich hab dann aber zum Glück jemanden gefunden, der ihn trotzdem unbedingt haben wollte. Soweit ich weiß, fährt er noch, aber ich hätte das alles nicht mehr bezahlen können. Schade, aber so ist das halt. :-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion