Wieder anwesend... (Plauderei)
MoinMoin.
Lieb von euch, dass ihr euch Gedanken gemacht habt.
Ich hab noch ein paar schöne Tage in der alten Heimat gehabt, bin aber vor lauter Arbeit (ist immer schön, in "fremden" Gärten zu wühlen) überhaupt nicht dazu gekommen, mal im Forum vorbeizuschauen. Ich glaub, ich werd mir die Tage mal ein internetfähiges Handy zulegen...
Bin gestern Abend bzw. heute Morgen um halb zwei wohlbehalten zuhause angekommen, obwohl es mich vor Lothars Haustür fast von der Autobahn gespült hätte, Starkregen lässt grüßen.
Verbrauch 0,5 l auf 500 km.
Benzin war dann leider doch ein bischen mehr erforderlich, aber auch mit dem Verbrauch bin ich zufrieden. Dass der Knubbel auf der Tour von Schleswig in die Eifel Wasser verbraucht hat, war wohl nur eine Ente (oder auch eine Luftblase im System), auf der Rückfahrt ist kein Tropfen abhanden gekommen.
Jedenfalls hat der Motor sich über die lange Strecke gefreut, er schnurrt wie ein Kätzchen. Jetzt hoff ich nur, dass er nicht in den nächsten Tagen auf dumme Ideen kommt, wie das Sternemobil. (Mensch Kerstin, das ist echt blöd gelaufen. Fährt der Kleine denn inzwischen wieder?)
Liebe Grüße, Katja
P.S.: Hatte zwei Liegengebliebene auf der Heimfahrt, im Abstand von vielleicht 200 Metern. Ein Corsa, wohl mit Motorpanne und einen BMW mit Plattfuß und einer sehr grimmig dreinguckenden Fahrerin.
Und dann ist unmittelbar vor mir einem alten Golf die Kupplung abgeraucht. Er hat's zwar noch bis auf den nächsten Parkplatz geschafft, aber ich hatte den Mief in der Nase. 
--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau
G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic
Hilfe und Infos
]