KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo als Zweitwagen (Plauderei)

Martinus, (vor 5532 Tagen)

Moin, Kinners

unser Kangoo bleibt bei uns, er wird Zweitwagen, für 151,- € Versicherung p.a., ohne Kasko, nur Haftpflicht.
Irgendwie kann ich mich von dieser Schleuder doch nicht trennen. Ich benötige ihn nach dem Umzug nur noch in der Gegend um Borken, um die Schwiegermutter zum Arzt zu fahren, oder Holz aus dem Wald zu holen.

Dann werde ich ihn doch noch sanieren, also Ölwanne abdichten, Bremsen vorne neu, inkl. Scheibchen, und dieses Klicken des Blinkers, aber da hoffe ich auf das Kangootreffen, mir fehlt immer noch diese Nuss, um das Lenkrad abzuschrauben....

Martinus

Kangoo als Zweitwagen

Nico, (vor 5532 Tagen) @ Martinus

Moin,

unser ist ja eigentlich auch nur die Nr.2. Trotzdem waren es in den letzten Jahren immer so 12.000km p.a.

Holz nach Hause schleppen kann er gut! Das letzte Mal waren es so 13rm :-D

LG
Oliver

Kangoo als Zweitwagen

hierunddort, (vor 5532 Tagen) @ Martinus

...dieses Klicken des Blinkers, aber da hoffe ich auf das Kangootreffen, mir fehlt immer noch diese Nuss, um das Lenkrad abzuschrauben....

*what* das Ei legst du dir da Selber,

Um das Blinker Klicken loszuwerden kann das Lenkrad ruhig an Ort und Stelle verweilen.
Lediglich ein wenig drehen (so als würdest du Kurven fahren) und schon sind die Schräubchen zum Ausbau problemlos erreichbar. :)

Grüße Hierunddort

RSS-Feed dieser Diskussion