KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sind unsere Gebete erhört worden? Was Neues von Dacia. (Plauderei)

JojoonTour, (vor 5544 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Gut, Qualität hat ein Dacia nicht, aber der Preis beinhaltet Mobilität und die ist doch eigentlich für uns das Wichtigste, oder nicht?

Also ich finde die Qualität weniger das Problem, das Hauptproblem ist diese wie ich finde ziemliche Vera***sche, die die mit diesen Ausstattungspakete treiben.
Du brauchst ein winziges Ausstattungsdetail, reiner Wert vielleicht 5€, naja beim Autokauf zahlt man bei anderen vielleicht 90€, bei Dacia zahlt man dafür 2500€ weil man irgendeine kunterbunte Riesenansammlung von irgendwelchem Blödsinn, die man nicht braucht und die auch nicht wirklich was miteinander zu tun haben kaufen darf. Und habe das Gefühl das die paar beliebtesten Sachen mit Absicht so über die "Pakete" verteilt sind. Und entweder zahlt man am Ende so viel zahlt wie bei anderen Marken oder man ein Auto, was auch ein Vermögen kostet (die meisten zahlen auch 8000€ nicht aus der Portokasse) aber wo's vorne und hinten an allem fehlt.
Also für mich 'ne ziemliche Verlade mit den angeblichen Billigpreisen, die bei normalen Vergleich keine wirklichen sind - aber wenn man sieht wer dahinter steht und ansonsten eben Probleme mit seinen Fahrzeugen bekommen würde eigentlich kein Wunder.
Auch beim Kangoonachbau wird's nicht anders sein - würde ja sonst seinen Kangoo ja zum Ladenhüter machen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion