KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Abholung bzw. Weiterlieferung (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5556 Tagen) @ Kedi

PS. Wenn Kedi (Stefan) das Teil haben möchte und der Versand stellt sich doch als sehr schwierig heraus, dann würde ich das Teil aus Bad Oeynhausen auch abholen und auch irgendwie in Richtung Frankfurt weiterbefördern (zum Treffen in der Eifel eventuell?).

Hi Lothar,

das ist eine super Idee und wäre sehr nett von dir! Dann lernt ihr mich auch mal in echt kennen :-D Bisher kenne ich nur Axel und sawachika.
Bist du sowieso in der Gegend unterwegs? Ich habe gerade nachgeschaut und zwischen dir und drporta liegen 100km! Wäre ja alles andere als um die Ecke!

Nein, nach Porta Westfalica würde ich nicht fahren, aber bis Bad Oeynhausen wäre das kein Problem...ich würde nach Feierabend eben in Osnabrück auf die A30 fahren und durchrauschen bis Bad Oeynhausen....ist ´ne halbe Stunde Fahrt (knapp 60km).
Ich fahre ja mit Gas und daher sind die Fahrtkosten auch nicht so hoch.
Also...einigt euch und dann machen drporta und ich einen Termin aus, wann wir uns in Bad Oeynhausen treffen (am besten bei McDonalds an der Hauptdurchfahrtsstraße in Bad Oeynhausen). Dann bräuchten wir keine Verpackung, das Teil wäre komplett zusammengebaut und würde nur von Kangoo zu Kangoo die Hecklappen wechseln.
Stefan...für die entstandenen Fahrtkosten gibst du mir einfach beim Treffen in der Eifel ein Bier aus...passt dann schon *zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion