KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

werkstattangebot (Plauderei)

stephan, (vor 5577 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Es wurde auch ein Scheinwerfer falsch geliefert,trotz Bestellung mit den Fahrzeuggscheindaten

Kein Wunder, dass die Ersatzteilbestellung nicht geklappt hat und Expresszuschlag verlangt wurde. Leute, warum gebt ihr Renaults in Werkstätten, die keine Ahnung von den französischen Fahrzeugen haben?
Da kann ich nur sagen, selbst Schuld, wenn man die Nase voll hat von Renault, obwohl es nicht am Fahrzeug liegt *zwinker*

Hallo!
Das ist uns übrigens nicht nur mit dem Kangoo, sondern auch mit dem Micra schon passiert. Sowas kommt halt vor - überall sitzen Menschen und kein einziger davon heißt Nobody, denn nur Nobody is perfect!
Der Kangoo muss jetzt nochmal in die (freie) Werkstatt, weil der TÜV die Spurstangen + Köpfe, sowie die hinteren Reifen bemängelt hat (kleiner Bericht folgt, wenn TÜV-Plakette klebt). Während ich sonst die Reifen ausschließlich beim Reifenhändler beziehe, habe ich sie jetzt in der anderen Werkstatt bestellt (Hankook Allwetter). Sie kosten mich da pro Reifen exakt 1 EUR mehr (53 EUR Reifen, 12 EUR Montage, auswuchten, Entsorgung) als beim Reifenhändler. Das geht für mich in Ordnung.
Für die Dauer der Reparatur bekomme ich einen Leihwagen. Zahlen muss ich dafür nichts, aber wieder auftanken ist erwünscht. Auch das ist für mich in Ordnung.

Liebe Grüße,
Stephan

PS: Der Kangoo ist das zuverlässigste Fahrzeug, dass ich bisher hatte. Schade, dass mir die neuen Kangoo's nicht mehr gefallen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion