KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Ich werde mir wohl doch nen Berlingo kaufen... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Heiko, (vor 8254 Tagen) @ Andy

Als Antwort auf: So ist es! Aber auch bei Citroen! von Andy am 02. Februar 2003 12:04:54:

x1/14939.htm
Hi,

ich habe mich auch vor etwa 10 Tagen bei etlichen Händlern informiert und nur von _einem_ "vernünftige" Informationen bekommen.
==> Facelift mit geänderter Front, Klarglass-Scheinwerfer, überarbeites Armaturenbrett, Klarglass-Rückleuchten. Neue Preise und Bestellungen sollen ab dem 03.03.2003 verfügbar sein...
Alle anderen haben nix gewusst oder unverfänglich rumgeschwafelt.

Da ich momentan noch zwischen Kangoo (bessere Motoren) und Berlingo (Modutop = >Glasdach, Mittelkonsole unterm Dach und extra Lüftung für hinten) schwanke

Ging mir bis jetzt ähnlich, aber ich bin den HDI gefahren und zufrieden.
Die ganze Modutop-Geschichte und auch die "Flugzeug-Schränckchen" im Kangoo sind mir eher suspekt. Ich denke, dass sowas eher eine nervige Klapperquelle wird und der Stauraum doch nicht soooo wirklich sinnig genutzt werden kann. Das ist mir der Mehrpreis dann doch nicht wert.

Zur Beruhigung aller, ich tendiere immer mehr zum Kangoo.

Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber nachdem ich jahrelang ziemlich sicher war, einen Kangoo zu kaufen, wird es jetzt mit höchster Warscheinlichkeit doch ein Berlingo. Ein Citroen-Händler hat mir ein seeehr freundliches Angebot für das neue Modell gemacht, da nehme ich dann die etwas wertigere/luxuriösere Ausstattung gerne in Kauf ;-)

Ich finde zumindest die Stern-Bilder des Erlkönigs ziemlich übel und finde dass Ding leider jetzt potthäßlich. Und ich kaufe jetzt einfach kein Auto, dass in einem Monat "alt" ist!

Ich werde die Kangoo-Geschichten hier im Forum aber auf jeden Fall interessiert weiter verfolgen, alleine deshalb, weil ein Freund mit 'nem Kangoo unterwegs ist :-)

Alles Gute
Heiko
x1/14939.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion