Rostbekämpung, neues Aüßeres und was "süßes" für Innen (Plauderei)
![[image]](images/uploaded/201106010904044de60084e468c.jpg)
Hallo zusammen, haben gestern mal meinen Kangoo vorgenommen, oh man, im Radlauf hinten sind nun schon ein paar kleine Löcher, habs ja schon fast geahnt, so wie man es sehen konnte, aber als dann mein Mann die Stellen sauber machte, naja....
Mein Mann hat die Löcher verschlossen, alles mit Dichtmasse dicht gemacht, Rostumwandler und erst mal etwas Hammarit drauf. Vielleicht können wir uns mal irgendwann ne provessionelle Lackierung der Stellen an der Vorderscheibe und hinten an der Seite leisten, aber im Moment muss es so gehen.
![[image]](images/uploaded/201106010910174de601f9ddc75.jpg)
Außerdem hat mein Autochen endlich seine Sommerräder bekommen. Vor einer Woche war ich in der Heimat im Urlaub, da hab ich dann endlich mein Känguru entdeckt fürs Auto und gleich mitgenommen
Das sitzt nun vorm Lenkrad und kuckt mir beim fahren zu, grins.
Vor Ostern hat mein Auto dann auch endlich sein Weihnachtsgeschenk bekommen, hab mir die Zeit genommen und hab die Blümchen und Schmetterlinge dran geklebt, die ich von meinem Mann geschenkt bekommen hatte, siehe Bild, also mir gefällts!
![[image]](images/uploaded/201106010938004de6087825a87.jpg)
Ja und zum Geburtstag im Mai gabs neue Fensterleisten, da meine alten sich schon auflösten. Muss ja alles gemacht werden, will mein Kangoo noch lange behalten!!!!
Zum Kangootreffen würde ich ja gerne kommen, aber es ist recht weit, von hier unten in Bayern. Schade!!!
![[image]](images/uploaded/201106010926054de605ada1e55.jpg)
Das war mein Urlaubstachostand, hatte grad mein Foto griffbereit, so viel 4er, nur an erster Stelle brauch ich den noch nicht, da hab ich doch lieber den Einser stehen!!
![[image]](images/uploaded/201106010928204de606342e391.jpg)
Mein Auto hat im Urlaub viel gesehen, erst von Bayern nach Sachsen und dann im großen Bogen über Nürnberg, bei zwei Freundinnen zu Besuch, wieder zurück. Angehalten zwischendrin auf kleine Wanderungen in einem Felsenlabyrint, Tropfsteinhöhle..... Das Ganze natürlich auf 1 1/2 Wochen verteilt. Habs mir gut gehen lassen. Die letzte Fahrt am letzten Urlaubstag richtig genossen, nur Landstraße gefahren, mit anschauen der Tropfsteinhöhle und noch ne Freundin besucht, so hab ich für die glaub 280 km 8 Stunden gebraucht. Das war ein schöner Abschluß.
Ja das wars erst mal für heute, liebe Grüße an alle! Regina
Hilfe und Infos
]