KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Spanien doch schon ausgetreten???

Moartl, (vor 5596 Tagen) @ Der Henrik

74 + 14,06 Einfuhrumsatzsteuer = 88,06

Das ebay Angebot kommt mir zumindest vom Artikelstandort her spanisch vor - also vergesst das mit der EUSt. Noch ist Spanien EU!
Grüße
Moartl

Spanien doch schon ausgetreten???

VEC-LOTHAR, (vor 5595 Tagen) @ Der Henrik

Aufpassen muß man trotzdem:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/a1_grundlage_zollrecht/b0_zollgebiet/b...

Natürlich, aber nicht bei dem von AntiCheater verlinkten Artikel. Segovia liegt bei Madrid und das ist in der EU und in der EU werden keine Einfuhrzölle erhoben. Das ist ja das Schöne an der EU...auch PKW kann ich problemlos in der EU kaufen und hier anmelden, dazu noch der interessante Preisvergleich, weil wir den Euro haben und der Euro überall gleich viel wert ist....außer in Griechenland.

Viele Grüße[image]

Lothar

orangene Blinker teuer im Inland

TJ aus N-I, (vor 5596 Tagen) @ AntiCheater

warum sollte ich mir das antun - wenn die wenigstens schön wären...

Ich spiele mit dem Gedanken, meine weissen Blinker an meinem silber Kangoo wieder in orangene Blinker zu tauschen, allerdings müssen dabei wohl die gesamten Frontleuchten ausgetauscht werden, weil sie aus einem Teil bestehen (oder sehe ich das falsch?)

Einige, vor allem gelbe und weisse Kangoos G1 PH2 habe ich schon öfter mit orangenen Frontblinkern rumfahren sehen - auch haben will

AntiCheater, (vor 5596 Tagen) @ TJ aus N-I

dann frage ich mich wieso du dich angesprochen fühlst... Ich hatte nicht geschrieben "was haltet ihr davon" oder "gefallen euch die", sondern "für alle Interessierten".

Ob schön(schreibt man das laut Rechtschreibreform nun fett?) oder nicht wurde schon im Ursprungs-Beitrag diskutiert.(Und ob's gefällt ist schließlich auch Geschmackssache*zwinker* )

@Henrik: ups, hatte ich nicht bedacht, hast natürlich recht.

Lg Stefan

TJ aus N-I, (vor 5596 Tagen) @ AntiCheater

dann frage ich mich wieso du dich angesprochen fühlst... Ich hatte nicht geschrieben "was haltet ihr davon" oder "gefallen euch die", sondern "für alle Interessierten".

okay, bin nicht interessiert, finde die trotzdem nicht schön

Sorry, wenn du dich direkt auf den Schlips getreten fühlst, war nicht meine Absicht

Ob schön(schreibt man das laut Rechtschreibreform nun fett?) oder nicht wurde schon im Ursprungs-Beitrag diskutiert.(Und ob's gefällt ist schließlich auch Geschmackssache*zwinker* )

Zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker, ausser beim Auto selber..

Lg Stefan

LG zurück Thomas

AntiCheater, (vor 5596 Tagen) @ TJ aus N-I

Sorry, wenn du dich direkt auf den Schlips getreten fühlst, war nicht meine Absicht

so böse war's nicht gemeint ;-). War vorhin nur etwas angekotzt wg. diverser anderer Dinge, da musste ich wohl irgendwo ein wenig dampf ablassen...

Lg Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion