KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Automatik gefragt? (Plauderei)

Anonym, (vor 5654 Tagen)

Hallo Kangoo Fans, was meint Ihr, hat mein Kangoo Automatik auf dem freien Markt gute Verkaufschancen?
Bestens gepflegt, mit Camping Ausbau (Bett, Gardinen, Schubladen). Läuft mit LPG von Beginn an. Vollausstattung inkl. Webasto Standheizung. Zwei Jahre alt, 50.000 KM gelaufen.
Gruß Wolfgang

Kangoo Automatik gefragt?

Thomas, (vor 5654 Tagen) @ Anonym

Warum willst Du denn das gute Stück verkaufen?

Fragt sich und Dich
Thomas

Kangoo-Oma, (vor 5654 Tagen) @ Thomas

Genau DAS frage ich mich auch.
Du warst doch so froh,den Kangoo gekauft zu haben ?????
Grüsse von
oma-ferrari

Anonym, (vor 5652 Tagen) @ Thomas

Ganz einfach, Thomas, ich möchte wieder Diesel fahren. Der Kangoo läuft sehr gut, es gibt auch keine Probleme mit dem Gas. Nur das häufige nachtanken ist für mich als Vielfahrer nervig.
Gruß Wolfgang

VEC-LOTHAR, (vor 5649 Tagen) @ Anonym

Ganz einfach, Thomas, ich möchte wieder Diesel fahren. Der Kangoo läuft sehr gut, es gibt auch keine Probleme mit dem Gas. Nur das häufige nachtanken ist für mich als Vielfahrer nervig.

Das würde ich als Grund nicht akzeptieren *zwinker*
Ich fahre auch sehr viel, aber mich hat es bisher noch niemals genervt, dass ich alle 500km Gas nachtanken muss. Und wenn ich keine Lust habe zum Tanken, dann brauche ich auch gar nicht erst Auto zu fahren :-)

Viele Grüße[image]

Lothar

Anonym, (vor 5649 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Das würde ich als Grund nicht akzeptieren
Ich fahre auch sehr viel, aber mich hat es bisher noch niemals genervt, dass ich alle 500km Gas nachtanken muss. Und wenn ich keine Lust habe zum Tanken, dann brauche ich auch gar nicht erst Auto zu fahren
Viele Grüße
Lothar

Na, das ist ein Argument (soll ich mit dem Rad meine Kunden besuchen, über 100 KM täglich?).
Mein Tank ist leider so klein, dass ich alle 300 KM nachtanken muß. Aber wie geschrieben, ich möchte gern wieder Diesel fahren. Gefällt mir halt besser.
Gruß Wolfgang

VEC-LOTHAR, (vor 5649 Tagen) @ Anonym

Mein Tank ist leider so klein, dass ich alle 300 KM nachtanken muß. Aber wie geschrieben, ich möchte gern wieder Diesel fahren. Gefällt mir halt besser.

Ok...wenn das so ist, ist es als Grund akzeptiert. Aber so ein kleiner Gastank wirkt sich bestimmt auch negativ aus auf den Verkauf. Da passt auch ein größerer Tank drunter und es ist noch bezahlbar...Brutto 61 Liter sind machbar und kosten auch sehr wenig. Hier mal ein ebay-Angebot. Daher verstehe ich es einfach nicht, warum man am Anfang nur einen kleinen Tank verbaut hat.

Naja...egal :-|

Viele Grüße[image]

Lothar

Klaus S, (vor 5646 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo VEC-LOTHAR

es sind sogar Brutto 66 Liter machbar, hängt bei meinem drunter:-)

VEC-LOTHAR, (vor 5646 Tagen) @ Klaus S

Hallo Klaus

es sind sogar Brutto 66 Liter machbar, hängt bei meinem drunter:-)

Ich weiß...nur ist der Kangoo von Berli-Wolfgang ein G2 und da sieht es ein wenig anders aus :-)

Achja....wenn ich ´ne Möglichkeit finden würde, den Motor auch mit Gas zu starten, dann würde ich den Sprittank komplett herausschmeißen und nur mit Gas fahren...somit wären Brutto mindestens 90 Liter drin :-D

maik63de, (vor 5654 Tagen) @ Anonym

Hey Wolfgang,

schreib mich mal per Mail an... ;-)

Anonym, (vor 5649 Tagen) @ maik63de

Hey Wolfgang,
schreib mich mal per Mail an...
--
LG Maik

Hallo Maik, ist meine Mail bei Dir angekommen?
Gruß Wolfgang

Anonym, (vor 5647 Tagen) @ Anonym

Leider habe ich gar keine Antwort von Euch bekommen.
Hier noch mal meine Frage an die Fachleute:

Hallo Kangoo Fans, was meint Ihr, hat mein Kangoo Automatik auf dem freien Markt gute Verkaufschancen?
Bestens gepflegt, mit Camping Ausbau (Bett, Gardinen, Schubladen). Läuft mit LPG von Beginn an. Vollausstattung inkl. Webasto Standheizung. Zwei Jahre alt, 51.000 KM gelaufen.
Gruß Wolfgang

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5647 Tagen) @ Anonym

Wie soll man das einschätzen? Ich denke die Aspekte wie Campingausrüstung sind eher Schmankerln, aber nicht das Verkaufsargument.

Soweit ich weiss, sind die aktuellen Kangoos nicht mit Automatik angeboten. Da hier niemand so richtig über Automatik schreibt oder eine haben will (ausser Menschen wie Brachialkangune, der drauf angewiesen ist), denke ich, dass die Nachfrage eher speziell sein wird.

Bei Mobile.de sind INSGESAMT nur 15 Automatik-Kangoos drin ...

Interessanter ist da der LPG-Ausbau.

Die Bandbreite der Möglichkeiten ist in Deinem Fall extrem: entweder sie rennen Dir die Bude ein, oder es passiert gar nix. Ich würde überlegen in der Fahrzeugbeschreibung sowas unterbringen wie "ideale Basis für behindertengerechten Umbau". Nach solchen Schlagworten könnte gesucht werden.

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion