KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Unserer Geschäft online (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Car Design, (vor 8265 Tagen)

x1/14603.htm
Hallo,
Wir möchten uns kurz vorstellen. Neueröffnung unseres Geschäftes war am 01.02.03 Bei uns erhalten Sie Tuningteile aus aller Welt, außerdem Verbauen und Lackieren wir. TÜV Eintragung sind selbstverständlich in unserem Hause auch möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Car Design

www.car-design.net

x1/14603.htm

Car Design

Re: Unserer Geschäft online

eselmann, (vor 8265 Tagen) @ Car Design

Als Antwort auf: Unserer Geschäft online von Car Design am 04. Februar 2003 09:08:03:

x1/14621.htm
eine frage: juckt das irgendjemand ob ihr euren scheißladen geöffnet habt oder nicht. schließlich ist das hier ein forum für kangoofahrer und keine werbeplattform.

x1/14621.htm

Bleib mal locker!

PeterNEV, (vor 8264 Tagen) @ eselmann

Als Antwort auf: Re: Unserer Geschäft online von eselmann am 04. Februar 2003 20:32:52:

x1/14628.htm
...immerhin könnte ja auch ein kangoo-fahrer interesse haben, diesen laden mal kennen zu lernen. schon mal was von nettikette gehört?
schönen gruß, peter

eine frage: juckt das irgendjemand ob ihr euren scheißladen geöffnet habt oder nicht. schließlich ist das hier ein forum für kangoofahrer und keine werbeplattform.

x1/14628.htm

Re: Unserer Geschäft online

frank, (vor 8264 Tagen) @ eselmann

Als Antwort auf: Re: Unserer Geschäft online von eselmann am 04. Februar 2003 20:32:52:

x1/14631.htm

schließlich ist das hier ein forum für kangoofahrer und keine werbeplattform.

So lange wie ein Laden schon im Betreff deutlich macht, dass es ein kommerzieller Link ist, finde ich das halb so wild. Blöde finde ich nur die Postings, die einen Fan suggerieren und dann am Ende auch noch abzocken wollen.

Gruß

frank

x1/14631.htm

Lösungsvorschlag:

Bimboo, (vor 8264 Tagen) @ frank

Als Antwort auf: Re: Unserer Geschäft online von frank am 05. Februar 2003 09:55:23:

x1/14633.htm
Eine (kangoospezifische) Werbung ist auch meiner Meinung nach nicht zu verachten. Hat aber auch nach meinem Empfinden im Forum nichts zu suchen - hier geht's doch in erster Linie um Gedankenaustausch, Tips etc.
Für die Firma die hier wirbt,ist ein Eintrag im Forum auch nicht so gut: Die "Werbung" fällt zwischen all den anderen postings nicht so auf, und verschwindet auch viel zu schnell im Archiv wo es eh nahezu keiner mehr beachtet.

In einem anderen Forum haben wir deswegen eine Art "Branchenbuch" eingerichtet, wo Firmen mit einem interessanten und speziellen Dienstleistungs- oder Produktangebot ihren Dreizeiler und Kontakt reinsetzen können. Der Vorteil: Die Werbung ist immer präsent (gut für die Firma), nervt nicht im Forum (gut für die user), der Kangoofahrer findet schnell die Firmen die sich präsentieren und hat gleichzeitig auch eine gewisse Auswahl (gut für ihn). Werbende Firmen können natürlich auch im Forum teilnehmen, mit ihrem Hintergrundwissen und guten Tips etc. - damit machen sie sich hier einen Namen, was bekanntlich die beste Werbung ist ("Ich brauch' was ... mal im Branchenbuch schauen ... ha, den kenn' ich, der ist gut, da kaufe ich...";).

Wenn hier so ein "Branchenbuch" auch willkommen ist, wird man aber wohl trotzdem noch warten müssen bis die myKangoo-Arbeit neu aufgeteilt ist.
x1/14633.htm

Branchenbuch-aber ja doch!!! (owt)

Andreas S., (vor 8264 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Lösungsvorschlag: von Bimboo am 05. Februar 2003 10:54:00:

x1/14653.htm

Eine (kangoospezifische) Werbung ist auch meiner Meinung nach nicht zu verachten. Hat aber auch nach meinem Empfinden im Forum nichts zu suchen - hier geht's doch in erster Linie um Gedankenaustausch, Tips etc.
Für die Firma die hier wirbt,ist ein Eintrag im Forum auch nicht so gut: Die "Werbung" fällt zwischen all den anderen postings nicht so auf, und verschwindet auch viel zu schnell im Archiv wo es eh nahezu keiner mehr beachtet.
In einem anderen Forum haben wir deswegen eine Art "Branchenbuch" eingerichtet, wo Firmen mit einem interessanten und speziellen Dienstleistungs- oder Produktangebot ihren Dreizeiler und Kontakt reinsetzen können. Der Vorteil: Die Werbung ist immer präsent (gut für die Firma), nervt nicht im Forum (gut für die user), der Kangoofahrer findet schnell die Firmen die sich präsentieren und hat gleichzeitig auch eine gewisse Auswahl (gut für ihn). Werbende Firmen können natürlich auch im Forum teilnehmen, mit ihrem Hintergrundwissen und guten Tips etc. - damit machen sie sich hier einen Namen, was bekanntlich die beste Werbung ist ("Ich brauch' was ... mal im Branchenbuch schauen ... ha, den kenn' ich, der ist gut, da kaufe ich...";).
Wenn hier so ein "Branchenbuch" auch willkommen ist, wird man aber wohl trotzdem noch warten müssen bis die myKangoo-Arbeit neu aufgeteilt ist.

x1/14653.htm

RSS-Feed dieser Diskussion