KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

zum Verkauf habe ich meinen Kangoo gesäubert... oh je (Plauderei)

Xyrx, (vor 5667 Tagen)

Hallo,

schwere Trennung, aber muß ja sein.

Zuerst durch die Waschanlage, 10 Euro und außen soweit ok. Nun machte ich mich an den Innenraum meines Transporters. War spannend was sich so in 7 Jahren alles ansammelt...

Aus dem riesigen Kofferraum kam 3kg Dreck in Form von Sand, Steinchen, allerlei Kleinteile. Habe auch mal die Bodenplaste rausgenommen, Dreck!!! Aber kein Rost drunter, das war mehr als überraschend.
Danach den Fahrerraum. Unterm Fahrersitz fand ich eine Flasche Bier :-), ein kleiner Feuerlöscher, ein Schaufel abgestorbene Blätter. Das Bier tat gut, schmeckte gut, lag sicher 3 Jahre da. Weiter gings. Unterm Beifahrersitz ne Menge Müll. Papier, kaputte Lampen, 4 Warnwesten (???), Handschuhe, eine 6 Meter lange Eisenkette. Was weiß ich wie da alles hingekommen ist. Nun die beiden Handschuhfächer. Papier über Papier, Handcreme, Sicherungen, leere Kugelschreiber, eine leere Bierflasche (mmh...), 3 Torx-Schraubendreher (kangoospezifisch), Kaugummis, eine halbe Schachtel Kippen (ich rauche schon lange nicht mehr).
Die Hutablage brachte auch Erkenntnisse: Die Betriebsanleitung vom Fahrzeug, einen Steuerbescheid vom Finanzamt (2007), 5 Packungen Kondome :-|, drei Taschenlampen, 4 Euro und 14 D-Mark.

Insgesamt (gewogen!) 22,5kg Müll.

Dann Staubwischen und bissel Polster absaugen, fertisch.

Ich hätte wohl mal eher ein wenig aufräumen müssen.... *grins*

LG André

Thema Rost....

DU-DA1000, (vor 5667 Tagen) @ Xyrx

Vor einer halben Stunde aufgenommen:

[image]

[image]

...

Thema Rost....

Xyrx, (vor 5667 Tagen) @ DU-DA1000

Tja, so ein Benz ist gut, aber das sieht echt böse aus! Möchte da nicht genau guggen (Ersatzrad, Dome, Schweller).

LG André

zum Verkauf habe ich meinen Kangoo gesäubert... oh je

Familie Fritzchen, (vor 5667 Tagen) @ Xyrx

Hallo,

da muß man bei uns keine 7 Jahre warten bis sich genug Dreck angesammelt hat. Da reicht eine Urlaubsfahrt mit Kind:-) Bierflaschen fliegen da auch mal rum. Männer sammeln ja so einiges. :-P

dihoLB, (vor 5666 Tagen) @ Xyrx

Na da müsste der Kraftstoffverbrauch doch deutlich runter gehen?*freu*

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5666 Tagen) @ Xyrx

Moin André.

Ich hätte wohl mal eher ein wenig aufräumen müssen.... *grins*

Wie heißt das doch so schön? Wer aufräumt ist nur zu faul zum Suchen... :-D

Ist doch spannend, was sich da im Lauf der Zeit so ansammelt bzw. wieder zum Vorschein kommt. Ich hab bei solchen Aktionen schon Sachen wiedergefunden, von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt je besessen hab. Fast so schön wie stöbern auf Omas Dachboden. ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

Miri, (vor 5657 Tagen) @ Nordlicht72

ich fahr heut auch in die Waschanlage (da es ja endlich schöner wird muss der Winterdreck runter) und werd danach auch mal aufräumen mal gucken ob ich mehr Müll in meinem Festival Auto finde. Werde wiegen *g* und dann Berichten *hihihihihi*

lg
miri

RSS-Feed dieser Diskussion