gehe ich fremd oder nicht? (Plauderei)
Hallo,
danke für dein Posting. Genau so denke ich auch. Mir geht es um Preis-Leistung. Und da ist der Berlingo ganz gut. Nach genauerem Hinsehen zwar recht billig zusammengebaut, doch irgendwie machts Sinn. Optisch nicht so schön wie der Kangoo, eher etwas häßlich, aber es ist eine Notwendigkeit für meinen Job, meine Firma. Statt Trenngitter (welches extrem wackeliges dünnes Blechle ist) habe ich mich doch nun zu einer festen Trennwand entschieden. Auch dünnes Blech, aber dafür ist die Fahrerkabine gut abgetrennt (Thema Heizung, Klimaanlage...).
Ich habe heute eine Gedenkstunde für meinen Kangoo eingelegt, mit einer Flasche Sekt, dem Auto und meiner Frau. War gut so, ist wie Abschied von einem geliebten Verwandten.
Meine Charlotte (so heißt mein Kangoo) wird ihre alten Tage als Blumentransporter meistern. Kommt in gute Hände. Und die 3500 € Brutto sind ein ehrlicher Preis. Für beide Seiten. Nach meinen ganzen teuren Reparaturen letztes Jahr (Zahnriemen, Kupplung, Turbo und teure Verschleißteile) kann eine Weile nichts mehr passieren. Aber das Auto ist definitiv zu klein geworden für meine Ansprüche. Ich werde meinen Kangoo dennoch vermissen...
Und ich bleibe dem Forum treu. Muß ja nicht mit Kangoo sein, aber die Erinnerung! Immerhin hat mir ein Kangoo mal das Leben gerettet, vergesse ich niemals.
LG André
Hilfe und Infos
]