Re: Verwundert! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Verwundert! von JürgenK am 18. Mai 2001 11:01:15:
Hallo,
im Februar waren es 2 Jahre, das ich einen Parisienne (1,2ccm, 60PS) Kangoo fahre.
Ich habe heute rund 45.000km drauf, habe ihn als Neuwagen gekauft, und bis jetzt absolut NULL PROBLEME.
Der Verbrauch liegt so bei 7,5 bis 8,0 Liter.
Er dient uns als Familienkutsche, für den täglichen Weg zur Arbeit und als Lastentier.
Für alle Leser dieses Forums möchte ich zu bedenken geben, es gibt eigentlich kein Forum zur Beweihräucherung eines Produkts.
Vielmehr werden in allen Foren Probleme besprochen.
Hierin sehe ich auch die grosse Anzahl an Diskussionspunkten welche sich auf Probleme beziehen.
Allen Lesern wünsche ich allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Kangoo
Viele Grüße
Jürgen
Hallo!
Du hast vollkommen recht, Jürgen. Trotz all der eventuellen Macken freu' ich mich auf den Kangoo 4x4 (von Renault Deutschland gibt's übrigens immer noch keine genaueren Infos)! Was hab' ich von 'ner Karre, die vielleicht zuverlässiger ist, jedoch (gähn) stinklangweilig aussieht?! Außerdem bin ich als noch Espace-Fahrer mackenmäßig einiges gewohnt (aber ich hab' 'ne gute Renault-Werkstatt, die meisten Probleme wurden per Kulanz geregelt und der Wiederverkaufswert ist auch in Ordnung).
Falls jemand neue Infos zum 4x4 / RX 4 - oder wie auch immer er heißen mag - hat, ich bin gaaanz doll neugierig...
Ahoi
Nik
Hilfe und Infos
]