KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wegfahrsperre - ganz einfach (Plauderei)

Peter Franken, (vor 5679 Tagen) @ Superaxel

Hallo Axel!

Mit den Kopien bei Mietwagen stimmt das schon - ich hatte letztes Jahr einen auf Kreta und da war auch nur eine Kopie drin.

Ich weiss nicht wie das für Privatleute aussieht - eigentlich habe ich wenig Lust jedesmal eine Buße zu entrichten weil ich Versichung und Polizei Arbeit - und mir selber Ärger ersparen will.

Ich bin zwar in den 11 Jahren, die ich in Belgien wohne erst ein mal kontrolliert worden aber in anderen Ländern geschieht das wesentlich öfter.

Im geschiderten Fall war es Citroen - Belgium selber die die Original - Papiere ins Auto gelegt haben.

Offenbar haben die das auch nicht besser gewusst und dann auch noch dem Dieb einen neuen Schlüssel gebaut.

Leider braucht meine Freundin das Ding für einen Spielfilm der noch nicht fertig ist und das Auto spielt mit! - Sonderlackierung ( schwarz mit weissem Dach ).

Jetzt müssen die Zitronen in dieselbe beissen und schleunigst Ersatz ranschaffen - sonst wirds teuer.

Wir können schlecht 50 Leute rumstehen lassen weil sie so blöde waren und einen neuen Schlüssel für ein niegelnagelneues Auto angefertigt haben.

Die Kiste hat jetzt vielleicht 500 KM drauf.

Falls Du das Ding irgendwo siehst wäre ich froh über eine Mitteilung.

grüsse

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion