KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Stoßstange?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andi, (vor 8267 Tagen)

x1/14513.htm
Hallo!

Bin heut leider mit meinem Kangoo in den Graben gefahren! Nun is die Stoßstange im Eimer! Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weiß wsa so nen teil kostet und wo ich die günstigst herbekomme! is das eigentlich enn problem die selber zu montieren?
Danke schon mal für antworten!

CU andi
x1/14513.htm

Re: Kangoo Stoßstange??

Tino Griesch, (vor 8267 Tagen) @ andi

Als Antwort auf: Kangoo Stoßstange?? von andi am 02. Februar 2003 15:39:17:

x1/14514.htm

Hallo!
Bin heut leider mit meinem Kangoo in den Graben gefahren! Nun is die Stoßstange im Eimer! Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weiß wsa so nen teil kostet und wo ich die günstigst herbekomme! is das eigentlich enn problem die selber zu montieren?
Danke schon mal für antworten!

Mein Beileid

Ein Wechseln der Stoßstange ist überhaupt nicht schwer. Du brauchst 2 verschiedene Torx-Schraubendreher. Gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen.
Ich nehme mal an, dass die vordere Stoßstange kaputt ist.Es müssen die beiden großen Torx-Schrauben links & rechts aussen gelöst werden. Dann die beiden unterhalb der Motorhaube, dann noch zwei kleine, die von unten die Spritzwanne an der Stoßstange festhalten. Dann sind noch zwei kleine Schrauben im Radkasten zu lösen.
Die Stoßstange links und rechts vom Blech abziehen und nach oben herausnehmen.
Die hintere ist ganz genau so einfach auszubauen.
Fertig !!!!

Was eine vordere kostet weiß ich nicht. Eine hintere kostet ca. 120 €.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Tino

x1/14514.htm

Achim, (vor 8267 Tagen) @ andi

Als Antwort auf: Kangoo Stoßstange?? von andi am 02. Februar 2003 15:39:17:

x1/14532.htm
Hallo,
habe eine gebrauchte aber gut erhaltene für vorne mit Ausschnitten für Nebellampen. Nur das schwarze Kunststoffteil.
Preis 35€ an Selbstabholer in Duisburg

Tschüß

Achim
x1/14532.htm

andi, (vor 8266 Tagen) @ Achim

Als Antwort auf: Re: Kangoo Stoßstange?? von Achim am 02. Februar 2003 21:07:20:

x1/14581.htm

Hallo,
habe eine gebrauchte aber gut erhaltene für vorne mit Ausschnitten für Nebellampen. Nur das schwarze Kunststoffteil.

Tschüß

Achim

x1/14581.htm

andi, (vor 8266 Tagen) @ Achim

Als Antwort auf: Re: Kangoo Stoßstange?? von Achim am 02. Februar 2003 21:07:20:

x1/14582.htm

Hallo,

Tschüß

Hallo!

Duisburg is schelcht! ich komm aus südbayern! ist es zuviel verlangt wenn du das ding irgenwie in nen karton verpackst? ich würd dann hermes oder so bei dir vorbeischicken und das teil holen lassen! Natürlcih geth versand dann auf mich!
hab heut mal bei renault angerufen und gefragt was so nen teil kosten!
165€ + MWST!! is schon nicht wenig!

cu andi

x1/14582.htm

RSS-Feed dieser Diskussion