Neuer auf Kangoo-Suche (Plauderei)
Hallo,
mit diesem Thread möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ob ich euch erhalten bleibe, wird sich noch herausstellen
Grund: Ich habe noch gar keinen Kangoo, hätte aber Interesse an einem und möchte mir zum nächsten Winter eventuell einen zulegen.
Dafür werde ich aber noch einmal einen extra Kaufberatungsbeitrag eröffnen.
Ich heiße Stefan, bin verheiratet und habe 3 kleine Kids (1,2 und 4 Jahre). Wohnen tun wir im schönen Mittelfranken
Gibts hier user aus der Gegend?
Ich bin auf eure Community gestossen, weil ich im Internet nach bekannten problemen und sonstigen Infos zum Kangoo gesucht habe. Und ein Fahrzeug zu dem es eine lebendige Internet-Community gibt, ist mir gleich noch viel symphatischer. Ich bin hier auch schon etwas fündig geworden. Dafür:
Wir selber fahren zur Zeit einen Octavia Kombi, einen VW Polo 86c und einen Mazda MX-5. Durch den MX-5 habe ich die Internet-community lieben gelernt. Es gibt viele nützliche Infos und immer Hilfe, wenn man sie benötigt.
Mein treuer Polo soll nun aber zum nächsten Winter ersetzt werden... vielleicht durch einen Kangoo.
Meine Fragen dazu und meine Anforderungen fasse ich einmal in einem Kaufberatungsthread zusammen. Da hoffe ich natürlich auf eure volle Unterstützung.
Stefan
Hilfe und Infos
]