KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Heute war Waschtag (Plauderei)

DU-DA1000, (vor 5694 Tagen)

Moin,

heute wollte ich die Sitzbank aus Nr.9 (10 ist ja noch gar nicht an der Reihe) für Nr.8 reinigen. Da kam mir Folgendes in den Sinn:

[image]

Und ab damit...

[image]

Leider haben sich die Stützen aus den Kabelbindern befreit und hauten doch heftigst gegen die Glastür. Ich habe dann den Spülvorgang abgebrochen und von Hand ausgespült:

[image]

Und hätte ich eine Sattlerzange, um die Ringe einzuziehen, hätte ich auch die Bezüge in die Maschine gehauen :-D

Heute war Waschtag

Nico, (vor 5694 Tagen) @ DU-DA1000

Nasssauger für Teppiche funktioniert auch super!

Heute war Waschtag

VEC-LOTHAR, (vor 5694 Tagen) @ DU-DA1000

Autsch...die arme Waschmaschine :-D

Ich hätte die Dinger irgendwo angestrapst und mit dem Kärcher volles Kanonenrohr den Dreck ausgewaschen.

Ich hoffe mal, dass die Edelstahltrommel der Waschmaschine keine Beulen abbekommen hat *zwinker*

Naja...wenn man bedenkt, dass manche ihre Schuhe in der Waschmaschine poltern lassen, wundert mich gar nix mehr :-D

Viele Grüße [image]

Lothar

PS. Mein Sohn hat diese Woche einen Berlingo auf der Autobahn gesehen mit dem Kennzeichen DU-DA1006...ist das dein Bruder? :-D

Heute war Waschtag

DU-DA1000, (vor 5694 Tagen) @ VEC-LOTHAR

PS. Mein Sohn hat diese Woche einen Berlingo auf der Autobahn gesehen mit dem Kennzeichen DU-DA1006...ist das dein Bruder? :-D

Nie würde der nen PSA fahren!

Heute war Waschtag

maik63de, (vor 5688 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hi Lothar,

du wirst lachen, es gibt Waschmaschinen mit extra Waschgang für Turnschuhe...:-P

Heute war Waschtag

VEC-LOTHAR, (vor 5688 Tagen) @ maik63de

Hi Lothar,

du wirst lachen, es gibt Waschmaschinen mit extra Waschgang für Turnschuhe...:-P

Hi Maik

Ich weiß...ist aber nicht für HighHeels gedacht :-D
Dessous-Programme sind ja auch nicht für Weckglas-Gummis geeignet :-D

Viele Grüße[image]

Lothar

Heute war Waschtag

Kangoo-Oma, (vor 5693 Tagen) @ DU-DA1000

Nun müsste noch etwas Imprägnierspray drauf
und es ist komplett geschützt,gegen Neuverschmutzung

Hast das echt gut hinbekommen

Waschtag usw.

Peter Franken, (vor 5693 Tagen) @ DU-DA1000

Hallo Dirk!

Soweit war ich noch nicht obwohl das eine super-Idee ist.

Meist sitze sitze ich vorne links und halte alles relativ sauber. Auf der Rückbank sitzen Mutter und Sohn und sauen alles schön ein - und regelmässig!

Ich mache einige Grundreinigungen pro Jahr - habe die Sitzbezüge noch nicht dabei gehabt.

Das wird sich jetzt wohl ändern.

Danke für den Tipp!

grüsse

Heute war Waschtag

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5691 Tagen) @ DU-DA1000

Ginge theoretisch auch mit Reinigungsspray für Helme.. gibts für wenige Euro bei Louis, Polo... den üblichen Zweiradzubehörläden eben. Das ist so ausgelegt, dass dazu die Polster nicht aus dem Helm genommen werden müssen. Wenn man keinen Kärcher hat, dürfte das weniger aufwendig werden als die Wascherei ;-)

Grüße,
Julk-in-DULK
(derzeit noch ohne DULK)

Heute war Waschtag

Rene aus B, (vor 5691 Tagen) @ DU-DA1000

Und hätte ich eine Sattlerzange, um die Ringe einzuziehen, hätte ich auch die Bezüge in die Maschine gehauen :-D

Moin Moin,

da ich bei meiner Fine die Sitzheizungen eingebaut habe musste ich die Kupferklammern auch aufbiegen. Beim Zusammenbau habe ich die wo ich gut ran kam mit ner Zange zu gebogen und die die absolut nicht wollten durch kleine Kabelbinder ersetzt.

René und die Fine

RSS-Feed dieser Diskussion