KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: bester preis (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bimboo, (vor 8271 Tagen) @ alf

Als Antwort auf: bester preis von alf am 30. Januar 2003 11:45:24:

x1/14429.htm

will so wenig wie möglich "schnick-schnack" nach dem motto was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen.

Wenn Du ihn nicht garantiert fahren willst bis er auseinanderfällt, würde ich die gängigsten Extras doch kaufen. Weil sich das überproportional auf den Wiederverkaufswert auswirkt. Ich hab' auch ohne Schnickschnack gekauft, tät's aber nicht wieder machen. Sondern lieber so ein Ausstattungspaket dazunehmen.

händler anschreiben?

So hab' ich's gemacht und eigentlich gute Erfahrung gesammelt. Von 16250 auf 13440 gedrückt. Aber schreib' viel genug an, auch etwas weiter weg. Bei mir haben nur ca. 15% geantwortet, und insgesamt nur 5% hatten ein Angebot das konkretes Drübernachdenken gerechtfertigt hat. Natürlich gab's auch welche, die ein Sch*ißgebot als die Gelegenheit des Jahrzehnts präsentiert haben ("...gilt aber nur noch bis übermorgen";). Da ist es gut, sich Zeit zu lassen und alles durchzukalkulieren (natürlich besonders die Angaben im Kleingedruckten).

wird beim anbau der anhängerkupplung (will ich normal selber machen)vom werk her noch was anders gemacht (bei vw gbts nen stärkeren lüfter z.b.)?

Meines Wissens nein. Ich hab' den Eindruck daß der Kangoo eh einen sehr groß dimensionierten Kühler hat.

gibts garantieprobleme bei selbst einbau der anhängerkupplung/e-satz?

Nein, so lange alles ordentlich gemacht und korrekt abgenommen wird. Der Anbau ist zwar ein Gefummel, hat mich dann aber nur 100,- statt der vom Händler angebotenen 440,- EUR gekostet.
x1/14429.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion