KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Generation Google ist komisch... (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5706 Tagen)

Hallo :)

ich hab seit ca einem Jahr vermehrt das Gefühl, dass immer mehr Leute sich selbst googeln und bei den Ergebnissen Foreneinträge von vor 8Jahren finden...
Ich habe nun in vergangener Zeit verhäuft Emails bekommen, mit der Bitte einen bestimmten Beitrag und den dazu gehörigen User zu löschen. Der Neuste/Jüngste Beitrag bzw User, der auf diese Art um löschung gebeten hat, war vor ÜBER SECHS Jahren zu letzt aktiv...

Schon komisch.

MfG
Kaj

--
[image]

Generation Google ist komisch...

Jens, (vor 5706 Tagen) @ KST -- (Admin)

Hallo :)

ich hab seit ca einem Jahr vermehrt das Gefühl, dass immer mehr Leute sich selbst googeln und bei den Ergebnissen Foreneinträge von vor 8Jahren finden...
Ich habe nun in vergangener Zeit verhäuft Emails bekommen, mit der Bitte einen bestimmten Beitrag und den dazu gehörigen User zu löschen. Der Neuste/Jüngste Beitrag bzw User, der auf diese Art um löschung gebeten hat, war vor ÜBER SECHS Jahren zu letzt aktiv...

Schon komisch.

MfG
Kaj

Ich google gern mal nach Kangoo +Kajak ... da findest du alles, von Rezepten bis Basteleien.

... mal sehen ab wann es mir peinlich wird, ich sag dir dann Bescheid.

Gruß
Jens

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5706 Tagen) @ Jens

Ich sag ja nix dagegen, dass man sich selbst googelt...

Ich nehm mich da ja nicht raus :-D aber nach 6-9Jahren auf die Idee zu kommen, zu fordern, dass ein völlig Personenunbezogener Text und ein User gelöscht werden... naja, egal :-D

--
[image]

Elton, (vor 5706 Tagen) @ KST -- (Admin)

Ich hatte 1998 auch mal so ne Anfängersünde begangen, als ich in nem Forum mit Klarnamen gepostet hab. Ging damals um den Rauswurf von Elmar Hörig beim SWR und ich hab ziemlich gegen den Sender geschossen. Das war mir dann auch net unrecht, als die Forumsplattform dicht gemacht wurde und es net mehr zu finden war.

Aber mit Nickname ist ja alles ok.

RSS-Feed dieser Diskussion