Nochmal myKangoo Versteigerung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/14395.htm
Hallo, auch mir ist es zur lieben Gewohnheit geworden, jeden Tag mal bei myKangoo vorbei zu schauen, um zu sehen,was es neues gibt. Das wäre eine Sache, die ich vermissen würde, auch wenn ich hauptsächlich nur Leser bin.
Ein Forum unter einem anderem Domain-Namen einzurichten ist kein Problem, Namen gibt es genug, habe selber zwei Domainnamen die in Frage kämen. Das Problem ist meiner Meinung nach das geballte Wissen im Archiv des Forum´s, dass nur an den geht der die Seite ersteigert, wobei man nicht allen Leuten die bei Ebay bei der Versteigerung des Domainnamens mitmachen, böses unterstellen sollte. Ich persöhnlich könnte mir sogar vorstellen, dass ich, wenn es keinen anderen Weg geben sollte, mitsteigern würde nur im das Forum in der jetztigen Art zu erhalten und die Seite auch regelmässig zu aktualisieren und das alles ohne Werbung, nur aus der Freude am Kangoo.
Ein anderen Problem was ich im Moment noch sehe, was passiert, wenn die Seite von heute auf morgen aus dem Netzt genommen wird. Wie finden wir uns wieder. Wäre es nicht sinnvoll für alle Fälle eine Mailingliste zu erststellen.
Grüsse Ulrich
x1/14395.htm