KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Klappenschlos Kangoo KCOA (Plauderei)

Tomkin, (vor 5708 Tagen)

Hallo Allerseits,

zunächst mal alles gute zum neuen Jahr, und das ihr alle pannefrei und gesund das neue Jahr genießen könnt.

Ich bin auf der Suche nach einem Schloss für die Kofferaumklappe meines alten Hüpfetieres.

In dem Schloss ist der Zapfen, der den kleinen Schalter für die "Tür offen" Anzeige drückt, so verschlissen das mir jetzt eine Raparatur mit aufbauender 2 K Paste auch nicht mehr glückt.

Habt Ihr eine Adresse wo ich solch ein Schloss unkompliziert erwerben kann? Ich gebs zu, ich habe per Google gesucht und komme immer nur auf irgendwelche dämlichen Seiten wo mir Clio Schlösser angeboten werden.

Gruß

Thomas

Klappenschlos Kangoo KCOA

meinautoistkaputt, (vor 5708 Tagen) @ Tomkin

Du kannst es bei Ebay versuchen. Irgendwo wird immer geschlachtet, frage den Verkäufer. Auf dem Schrottplatz oder eben bei Renault. Der Teil des Schloßes, der an der Klappe sitzt kostet knapp 50 Einheiten und hat die Nummer 7700308997.

Klappenschlos Kangoo KCOA

jollylolly, (vor 5697 Tagen) @ meinautoistkaputt

Watt 50Ocken, die spinnen wohl, meiner ist gerade aus der Garantie raus und zeigt dieses Phänomen.... Muß mir wohl mal beim Verkäufer meines geringsten Mißtrauens morgen mal nen Kaffee holen, vielleicht will er mir ja nochmal nen Auto verkaufen....;-)

Klappenschlos Kangoo KCOA /KC0A

VEC-LOTHAR, (vor 5708 Tagen) @ Tomkin

Habt Ihr eine Adresse wo ich solch ein Schloss unkompliziert erwerben kann? Ich gebs zu, ich habe per Google gesucht und komme immer nur auf irgendwelche dämlichen Seiten wo mir Clio Schlösser angeboten werden.

Liegt vielleicht auch daran, dass du bei der Suche die Null in KC0A als großes O eingegeben hast.
Es heißt KC(Null)A *zwinker*
Ansonsten meine ich genau das, was meinautoistkaputt auch schon geschrieben hat.

Viele Grüße[image]

Lothar

Klappenschlos Kangoo KCOA /KC0A

Tomkin, (vor 5708 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hi,

na und wieder mal was gelernt! Ich wäre dafür das Nullen sich DEUTLICH von einem O unterscheiden sollten! Man ist das peinlich, da fahre ich Jahrelang meinen Kangoo und
weiß die Modellbezeichnung nich richtig.:-D

Danke für Eure Infos

Gruß

Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion