KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Qualtiät Kangoo (Plauderei)

ronko, (vor 5724 Tagen) @ ths

......muss die solide Qualitätsanmutung im Innenraum doch loben.

Wieder einer reingefallen. Haptik ist keine Langzeitqualität.
Platzende Turbolader, Spinnende Sensoren, Durchgeklapperte Rußfilter, ausgefallene Sitzheizungen etc. sind für mich keine Qualität. Otto Normalverbraucher zahlt das selbst und wird arm dabei.
Da pfeif ich auf Softtouch und Klavierlack.

Gruß

Thomas

..ähäm, hüstel, ich fahre vielleicht auch einen Kangoo und seit ca. 20 Jahren Renault?

Also auf was ich da jetzt reingefallen sein solte? Ich habe nur mein objektives Empfinden zum Material, des besagten Fahrzeuges wiedergegeben und der Kollege hatte eben wenig bzw. gar keinen Ärger mit dem GTI, auch nicht mehr als bei einem anderen Fahrzeug.

Ein Kompakter kommt für mich in dieser Preislage gar nicht in die Tüte und ich finde das Grundkonzept von Renault recht gut für mich und meinen Geldbeutel zugeschnitten, mehr Auto brauchts an für sich gar nät. Aber dann darf eben auch nicht diese Maulerei aufkommen, wenns beim Kangoo auch mal klemmt.

Die Vorteile beim kauf eines Renault, ist eben immer wieder die mechanische Haltbarkeit des Antriebes, sprich (vor allem) Motor u. Getriebe. Dies sind die Teile, die bei einem Renault immer noch Dienst tun, wenn alles andere außenherum abgegammelt ist und das kann sehr lange dauern. Von dieser Seite her ist ein Renault sehr robust, auch wenn es hier und da mal klappert, gerade beim Kangoo.
Beim Twingo meiner Frau klappert fast gar nix, weil es nicht viel gibt, was klappern kann.;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion