KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bremsscheiben vorn (Plauderei)

6 mal Kangoo, (vor 5736 Tagen)

Hallo

Kann man auch diese Scheiben nehmen, wenn man die Verschleißkontakte nicht hat?
http://www.autopartsonline.de/Bremsscheiben/Renault/Bremsscheibenset/RENAULT_KANGOO_-_B... Mit diesen http://www.autopartsonline.de/Bremsscheiben/Renault/Bremsscheibenset/RENAULT_KANGOO_-_B... wurde ich beliefert. Die mach ich mir am Samstag rein. Danach berichte ich. Die Lieferung kam innerhalb von 48 Stunden nach Zahlung! Ab 50 € hat man übrigens keine Versandkosten, wenn man nicht in der Bucht bestellt. Nur mal so als Tip. Was ist denn der Unterschied bei den beiden Scheiben? Ich denke ich kann das nächste Mal 10 € sparen.

lg

Peter

Bremsscheiben vorn

VEC-LOTHAR, (vor 5736 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Ab 50 € hat man übrigens keine Versandkosten, wenn man nicht in der Bucht bestellt. Nur mal so als Tip. Was ist denn der Unterschied bei den beiden Scheiben? Ich denke ich kann das nächste Mal 10 € sparen.

Hallo Peter,

wenn du beim nächsten Mal die billigeren nimmst, dann sparst du keine 10 €, weil da dann noch der Versand drauf kommt *zwinker*

Ansonsten sind beide Varianten nicht verkehrt. An den Bremsbelägen mit Verschleißkontakt baumelt, glaube ich, ein kleines Kabel dran. Wenn du bei dir am Kangoo kein Gegenstück dafür findest, kann du den Stummel ruhig abkneifen.

Viele Grüße[image]

Lothar

Bremsscheiben vorn

meinautoistkaputt, (vor 5736 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Bei dem 49 Einheiten Angebot mußt du den Durchmesser der Scheiben angeben. Mit ABS sind aber immer 259mm verbaut.

Bremsscheiben vorn

6 mal Kangoo, (vor 5736 Tagen) @ VEC-LOTHAR

stimmt auch wieder ;-)

Bremsscheiben vorn

Joachim, (vor 5735 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Hallo,

will mal angeben: Habe bei ATP für die mit ABS (259er Durchmesser) inkl. Beläge 42,80 EUR bezahlt, Versand inkl. So. bestellt, Di. geliefert. Bau sie heute ein, dann hat er wieder 2 Jahre TÜV!

Gruss, Joachim

Bremsscheiben vorn

6 mal Kangoo, (vor 5734 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Es ist vollbracht. Dank Wiki und super passgenauen Teilen kein Problem.

Gruß

Peter

Bremsscheiben vorn

meinautoistkaputt, (vor 5733 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Bei minus 12 Grad am Straßenrand etwa? :-D

Bremsscheiben vorn

6 mal Kangoo, (vor 5733 Tagen) @ meinautoistkaputt

Nö, geb mal an ;-) , in meiner 4 * 11 Meter Garage bei +2 Grad.

mit nettem Gruß

Peter

RSS-Feed dieser Diskussion