wikileaks (Plauderei)
Hallo ins Forum!
Nachdem die Seite wikileaks nun von den servern in den US bei Amazon und in der Schweiz verschwunden ist und auch der PayPal account blockiert wurde kann man sie jetzt in Deutschland, Luxembourg und der Schweiz wiederfinden und zwar hier
[hier wurde ein Link entfernt] by Kaj: Wer die IP oder URL haben will, soll sich mit dem Thema aus einander setzen und selbst suchen...hier bitte keine Links dazu.
Ich bin zwar kein schwedischer Richter aber es steht mindestens 250 000 Botschaftsnachrichten : 2 Vergewaltigungsvorwürfen.
Ein Schelm derwas dabei denkt - ich bin schon auf die amerikanische Grossbank gespannt.
Bisher habe ich so nette Sachen gelesen wie Bruno, der Bär, Kolonel Ghadaffi und seine ukrainische Krankenschwester oder den kettenrauchenden Kim Il Song - der heiss ja schon so. Was die deutsche Regierung angeht lagen sie dicht bei meiner Einschätzung - ich warte noch auf Frau von der Leien.
Meiner Meinung nach sind die US - Diplomaten offen und ehrlich - das ist ja auch ihr Job. Letzendlich müssen sie nun mit offenen Karten spielen - hätten sie das von vornherein getan stünden die US wesentlich sympatischer da.
Meine Meinung
p.s.: @ kai... lass es bitte ein paar Stunden stehen - es ist ja schon spät und nimm es mir nicht übel.
Ich finde das interessant und hatte schon lange nichts mehr von ´Bruno´ gelesen - speziell nicht von der amerikanischen Botschaft.
grüsse
Hilfe und Infos
]