KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo alternative (Plauderei)

PapaJo, (vor 5747 Tagen)

Hallo Kangoo Fangemeinde (Leidensgenossen),

ich lese sporadisch hier im Forum und erkenne oft mein Auto wieder bzw . meine Erfahrungen mit Renaultwerkstätten.
Fairerweise muß man aber sagen die Kiste läuft aber im großen und ganzen sehr zuverlässig ich bin och nie liegen geblieben.
Was mich aber stört ist oft diese Mentalität der Wekstätten nicht nachdenken sonder Fehlerspeicher auslesen nach dem Motto keine Reifen drunter aber Wagen läuft problemlos.
Kommt aber genauso bei anderen Markenwerkstätten vor z.B.Chrysler Gasumrüster können Fehlerspeicher nicht auslesen(da muß Ihr Steiergerätkaputt sein)Fakt den Ihr Datenkabel war defekt.
Kann noch unzählige Beispiele solcher Fachkompetenzen zubesten geben.
Mein Fazit aus solchen Erlebnissen bei Neukauf Garantie abwarten und danach nur noch zu Freien Werkstatt mit wenigen Leuten am besten Bekannte direkte Information keien Stille Post bei der Auftrags annahme und auch das Rechnung schreiben dauert nicht länger als das Bremsenwechseln ansich.
Als alternative wenn mein Mülleimer in die Presse geht habe ich das ins Auge gefaßt.

http://www.nissan.de/?cid=psbrandsDE_deBRDomdlocdepsgg002kw=nissan#vehicles/lcv/nv200/k...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion