Re: Wunder der Elektronik (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Wunder der Elektronik von Dr. Frank am 22. Januar 2003 18:37:29:
x1/14187.htm
Hallo,
es gibt einen technischen Unterschied zwischen der (Skalen-) beleuchtung und den Signallampen, daher die unetrschiedliche Reaktion.
Aber zunächst einmal- welches BJ ist Dein Kangoo?
02/2003
Gibt es an diesem Ort, wo die Beleuchtung ausfällt, irgendeinen starken Sender in der Nähe, zB eine Mobilfunkstation? Odr beschreib mal, was das für ein Ort ist, Landstraße, Industrieanlage, Wohnviertel (irgendein CB-Funker?)...
Ich tippe auf EMV-Störung.
Frank
CB-Funker könnte ich mir noch vorstellen. Es ist die Durchgangsstrasse einer Ortschaft, links und rechts zwei- bis drei-stöckige Wohn- und Geschäftshäuser,
Kreuzung mit Fußgängerampel. Fahre jeden Tag da durch. Das erste Mal habe ich es aufs Handy geschoben, das in dem Moment geklingelt hat. Das zweite Mal war ich in der entgegengesetzten Richtung unterwegs und bin von der Strasse abgebogen.
Ich bilde mir ja ein das neben der Instrumentenbeleuchtung auch die Instrumente selbst ausgefallen sind, aber es war zu dunkel und das erste Mal ist gut ein halbes Jahr her, also möchte ich das nicht beschwören...
x1/14187.htm