KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wieder frei (Plauderei)

6 mal Kangoo, (vor 5799 Tagen)

Hammer, aber echt wahr.

Ich war im Nachbarort einkaufen.
Da haben mich die Mitarbeiter des trinkgut Samstag abend um 18:10 Uhr weggesperrt.
Die machen keine Durchsage, sondern Musik aus, Licht aus und weg. Ich habe bei Licht aus laut geschrien, aber nichts zu machen, die Jungs waren weg. Dann habe ich ordentlich gegen die geschlossene Türe getreten und wie erhofft Alarm ausgelöst. Sodann habe ich die Polizei über meine mißliche Lage verständigt. Zum Glück wollte der Marktleiter, als er in sein Auto einstieg wissen, warum es in seinem Laden trötet. Der hat mich dann freigelassen.

Aber keine Spur des Bedauerns. Man ist selber schuld, wenn man sich bei trinkgut einschließen läßt. Also Tip an alle die es mal richtig Krachen lassen wollen. Geht um kurz vor sechs am Samstag zu trinkgut. Abrechnen können die dann auch nichts mehr. Die Kassen sind ja weg und man bekommt eine Rechnung.

mit erleichtertem Gruß

Peter

Wieder frei

VEC-LOTHAR, (vor 5799 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Hast du wenigstens mal die Biersorten durchprobiert? :-)

Ach ne...stimmt ja, dann hättest du nicht mehr Auto fahren können;-)

Naja...aber es ist schon übel, dass im Markt nicht nachgesehen wird, ob noch ein Kunde drin ist oder nicht. Schwaches Bild von dem Markt bzw. dem Marktleiter.

Wie wäre es mit einer Anzeige? Freiheitsberaubung oder so?...vielleicht mit einer außergerichtlichen Einigung in Form von Gutscheinen (50€/Monat frei einkaufen)?

Viele Grüße[image]

Lothar

Wieder frei

Jens, (vor 5799 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Hammer, aber echt wahr.

Ich war im Nachbarort einkaufen.
Da haben mich die Mitarbeiter des trinkgut Samstag abend um 18:10 Uhr weggesperrt.

Der echte Thrill kommt da ja auch nur am Samstag, - das ganze Wochenende nur Chips und Brause - keine Tastatur vor sich ...

Gruß
Jens

Wieder frei

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5799 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Hmmmh ... in Dortmund wurden mal 2 Teenager auf der Aussichtsplattform des Fernsehturms "ein"gesperrt. War wohl eine mehr als ungemütliche Nacht in 130 m ...

Ich würd über das Verhalten der Marktleitung mal den Fanchisegeber von Trnkgut informieren und evtl. mal die Lokalpresse anfunken. Die sollten die Bevölkerung vor solchen Fallen warnen :-D

Aber gut, dass Du rausgekommen bist.

Axel

Wieder frei

6 mal Kangoo, (vor 5799 Tagen) @ Superaxel

Danke für Euer Mitgefühl, aber jetzt, ein paar Stunden später, ich muß schon sagen, war ein blödes Gefühl!

Naja, ist ja noch mal gutgegangen :-)

Liebe Grüße

Peter

RSS-Feed dieser Diskussion