Ich bin NEU hier! (Plauderei)
Hallo Kangooraner!!
Wie die Überschrift es schon sagt: "Ich bin NEU hier und möchte mich vorstellen".
Komme aus dem Ruhrgebiet, Alter: Anfang 50, Verheiratet.
Seit 1999 war ich der Marke Renault und insbesondere dem Kangoo treu.
In 2010 traf mich und meinen treuen Gefährten (Kangoo 4x4, 1,6l, Benziner 95 PS, Baujahr 2007, LPG-Umbau) ein schwerer Schicksalsschlag in Form eines LKW (40 Tonner Sattelauflieger). Mein treuer Gefährte überlebte nicht, rettete aber mein Leben.
Bevor ich Teile von ihm bei E-BÄYY einstelle, dachte ich mir, dass dieses Forum der richtige Ort sei um anderen Kangoo 4x4-Fahrern zu helfen. Folgende Teile stehen zur Disposition:
1.) Reserverad (Ungebraucht) aus 2007, Original Stahlfelge 15 Zoll mit Michelin Syncrone 4x4 185/65 15 nur für den Kangoo 4x4 geeignet. VB: 75 EURO
2.) Original Reseveradhalter Stahlrohr (Ungebraucht) für den Kofferraum, nur für Kangoo 4x4 geeignet. VB: 40 EURO
3. 1 Satz (4 Stück) Winterreifen Kleber 185/65 15 auf Original Stahlfelgen aus 2007 Restprofil ca. 6 mm, nur für den Kangoo 4x4 geeignet. VB: 150 EURO (Kein Versand, nur für Selbstabholer)
4. Original Kunststoffabdeckklappe der Heckstoßstange vom Kangoo 4x4. Die Abdeckung ist als Abdeckung bei nicht vorhandener AHK vorgesehen VB: 5 EURO
5. Original Wagenheber (Ungebraucht, nur für den Kangoo 4x4 geeignet. VB: 30 EURO
Alle angegebenen Preise sind ohne Versandkosten!!!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme der Artikel und keine Gewärleistung/ Garantie.
Ich bin vom 04.09.2010 bis zum 11.09.2010 beruflich unterwegs und kann in der Zeit Anfragen zu den oben genannten Teilen leider nicht beantworten, stehe aber ab dem 12.09.2010 wieder zur Verfügung!
Ich hoffe, dass ich das Interesse der Kangoo 4x4 Fahrer geweckt habe, und die Teile von meinem Gefährten ein gutes und artgerechtes "ZU HAUSE" finden.
Hilfe und Infos
]