KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dachboxen - Kangoo Automatik (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

volker, (vor 8288 Tagen)

x1/13848.htm
Hallo Leute,

wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Dachboxen gemacht bzw. sich eine gekauft. Wir sind auf der Suche nach einer preisgünstigen Variante, damit wir einen Teil unserer Campingausrüstung noch verstauen können.

Wir würden uns über zahlreiche Rückmeldungen freuen.

PS: Die Idee mit dem Kangoo-Aufkleber ist sehr gut und sollte auf jeden Fall verwirklicht werden. Wir werden ersteinmal das jetzige Layout in unseren Kangoo kleben.

Herzliche Grüße

Volker (mit dem roten Automatik-Kangoo)
x1/13848.htm

http://c-jehnen.bei.t-online.de/kangoo/kangoo.htm(owt)

Gregor, (vor 8288 Tagen) @ volker

Als Antwort auf: Dachboxen - Kangoo Automatik von volker am 12. Januar 2003 12:52:26:

x1/13855.htm
...
x1/13855.htm

Re: Dachboxen - Kangoo Automatik

Harry Brumm, (vor 8288 Tagen) @ volker

Als Antwort auf: Dachboxen - Kangoo Automatik von volker am 12. Januar 2003 12:52:26:

x1/13864.htm
Hallo
Hab welche von ATU geholt die ist recht gross und lang glaube so 500 Liter.
War auch billiger alls die von KAMEI oder wie die teuren heisen, ist aber der gleiche Hersteller.
Du must nur auf die länge achten, da beim Kangoo die Träger weit außeinander sind. Ich habe neue Löcher in die Box gebohrt damit die Klappe hinten gut aufgeht, und vom Obi 2 Schienen in die Box der länge nach geschraubt wegen dem durchhängen in der mitte. Hab auch mein Campingzeug drin.

Harry mit dem blauen Automatik-Kangoo

x1/13864.htm

Re: Dachboxen - Kangoo Automatik und Aufkleber

susana, (vor 8288 Tagen) @ volker

x1/13872.htm

Hallo Leute,
wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Dachboxen gemacht bzw. sich eine gekauft. Wir sind auf der Suche nach einer preisgünstigen Variante, damit wir einen Teil unserer Campingausrüstung noch verstauen können.
Wir würden uns über zahlreiche Rückmeldungen freuen.
PS: Die Idee mit dem Kangoo-Aufkleber ist sehr gut und sollte auf jeden Fall verwirklicht werden. Wir werden ersteinmal das jetzige Layout in unseren Kangoo kleben.

ich freue mich, dass ihr den Entwurf des Kangoo Aufklebers in euer Auto kleben wollt. Ich habe ihn auch schon drinnen und er ist schon mehrfach bestaunt worden.....

Grüße aus Duisburg
Susana mit Flipper

Herzliche Grüße
Volker (mit dem roten Automatik-Kangoo)

x1/13872.htm

RSS-Feed dieser Diskussion