KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wo sind die Bebop- und G2- User? (Plauderei)

Beboptimist, (vor 5712 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallöchen[image]

Mir ist aufgefallen, dass sich hier immer weniger die Bebop und G2-Fahrer Fahrer/innen zu Wort melden...schade eigentlich.

Was machen die neuen Modelle? Was gibt es Positives oder Negatives zu berichten?

Lasst uns nicht dumm sterben und erzählt uns etwas von den guten Stücken, denn Kangoo ist Kangoo [image]

Viele Grüße[image]

Lothar

Hi Lothar :-)
ich wollte mich schon länger mit einem neuen Erfahrungsbericht zum Bebop melden.
Danke schön zunächst für Deine nette Aufforderung. Hier kommt er:

Daten : 26500 km in einem Jahr nun - Durchschnitts-Verbrauch: 5,8 Liter Diesel auf 100 km

Dieses Auto fährt bisher ohne jegliche Probleme. Im Winter gab es ein paar passende Winterräder und vor ein paar Wochen die Erstinspektion für 100€ :-)

Wir waren bis vor wenigen Tagen mit dem Knuff in Griechenland, d.h. D / CH / I und von Ancona mit der Fähre über das Mittelmeer. Dort sind wir noch 350 km bis zu unserem Ziel gefahren. Insgesamt waren es mit der Rückfahrt 3300 km während dieser Tour.

Das Ganze mit drei Personen. Ein Sitz wurde ausgebaut und wir hatten wirklich ausreichend Platz für die nötigen Utensilien für unseren Campingurlaub und saßen wirklich komfortabel. Ich werde ein paar Bilder zeigen.

Der Fahrkomfort ist erstaunlich und im Sommer bzw. in der südlichen Hitze macht das Auto einfach noch mehr Spass. Dach auf, Fenster runter dann braucht man selbst bei nahezu 40°C keine Klimaanlage.

Ich bin immer noch begeistert von den Verwandlungsmöglichkeiten und den verbauten Features. ESP habe ich vielleicht im Winter mal gespürt, ansonsten ist es gut zu wissen, dass so was existiert. Die Rückfahrsensoren sind eine wirklich sinnvolle Sicherheitsausstattung z.B. bei hinten vorbei gehenden Personen u.a. mit Einkaufswagen.

Der Regensensor ist brauchbar, ab und zu z.B. bei Sprühregen wische ich lieber manuell. Die Lichtanschaltautomatik ist gerade bei Tunnelfahrten eine große Erleichterung.

Das Innen Design gefällt mir immer noch sehr, es kommt keine Langeweile auf und Trübsinn gibt es für mich in diesem Auto einfach nicht.

Der Motor zieht gut und hat einen sehr ruhigen Lauf, das 6 Gang Getriebe führt zur Schaltfaulheit. Der 6 Gang geht sehr gut von 80 bis 160 km/Std.

Ich finde es schade, dass dieses Auto nicht populär geworden ist. Ich habe 'ne Menge Leute gesehen, die sich dieses Modell angeschaut haben. Gekauft haben es leider (oder zum Glück) nur sehr Wenige.

Ich habe den Kauf nie bereut und würde dieses Modell jederzeit wieder kaufen. *thumbsup*

Bilder folgen.

Grüße an alle Kangoonauten.

Guido

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion