KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Begeisterung für den G1 Ph1, Benziner (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5859 Tagen) @ Martinus

Hallo zusammen.

Also wenn man eure Begeisterung hier so mitbekommt, möchte man sich ja schon fast anstecken lassen. Allerdings hatten mein Kleiner und ich einen denkbar schlechten Start, und da das mal gerade zwei Monate her ist, bin ich noch etwas skeptisch. *zwinker*

Im Moment läuft das Känguruh gut, ist flott unterwegs und natürlich vom Raumangebot her kaum zu schlagen. Einmal hab ich ihn auch schon als "Hotel" getestet, und ich muss sagen, geht prima. Aber die erste lange Tour steht noch aus und der Schrauber meines Vertrauens hat ihn sich auch noch nicht angesehen, deshalb bin ich mit der Begeisterung noch etwas vorsichtiger. :-)

Ich habe auch schon so einiges an Autos durch, meistens hab ich sie nur von TÜV zu TÜV gefahren, wenn sie denn so lang gehalten haben. Der absolute Negativrekord sind drei Monate, dann hat sich der Golf auf der Autobahn in Rauch aufgelöst. Das war kein schönes Erlebnis. :-(

Am längsten hat der Rapid gehalten, den durfte ich immerhin über vier Jahre pilotieren, aber er hatte mit 16 Jahren leider so viele Macken (und Rost), dass die Rep für den TÜV nicht mehr in meinen Geldbeutel passte. *wein*

Ich hoffe allerdings, dass der Kangoo sich als einigermaßen zuverlässig erweist, nachdem der Motorschaden ja jetzt behoben ist, und hoffe, ihn noch mindestens 8 Jahre zu fahren. Dann ist er auch 16... Obwohl ich ja gern den Polo meiner Freundin schlagen würde, der ist Anfang des Jahres mit 20 nochmal locker über den TÜV gegangen. *grins*

Also, viel Spaß noch mit Kangoo und Forum. *prost*

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion