KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Einbau eines neuen OEM-Radios in einen "alten" Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Suse, (vor 8292 Tagen)

x1/13712.htm
Hilfe,

wer kann sich das Display eines neuen Kangoo mal von Innen anschauen?

Bisher hatte ich in meinem Kangoo Bj. 99 ein Radiosat 4000 von Philips mit Lenkradfernbedienung und dem kleinen Display auf dem Armaturenbrett.

Leider ist das Radio inzwischen defekt. Deshalb möchte ich ein Gamme Radiosat aus einem neuen Kangoo (Bj. 02) einbauen.

Leider haben sich die Anschlußstecker für das vom Display kommende Kabel geändert.

Früher -und somit im Auto- war es ein länglicher Stecker mit sieben Kontakten, davon fünf mit Kabeln belegt.

Am neuen Radio (22 DC 259/62) kann nur noch ein blauer oder weißer Mini-ISO-Stecker angeschlossen werden.

Wie sieht das Kabel in den neuen Kangoos aus?
Hat sich auch der Stecker zum Display bzw. zur Lenkradfernbedienung geändert? Oder ist dort noch immer ein flacher, länglicher Stecker? Dann bräuchte ich wahrscheinlich nur ein neues Kabel ordern.

Mein Renault-Händler streikt. Vielleicht hätte ich zwischendurch mal dort zur Wartung hinfahren sollen...

Falls sich das Kabel komplett geändert hat: gibt es Eurer Meinung nach Hoffnung auf eine Bastellösung?

Vielen Dank!

x1/13712.htm

Re: Einbau eines neuen OEM-Radios in einen "alten" Kangoo

Dr. Frank, (vor 8292 Tagen) @ Suse

Als Antwort auf: Einbau eines neuen OEM-Radios in einen "alten" Kangoo von Suse am 08. Januar 2003 17:37:52:

x1/13727.htm

Hilfe,
wer kann sich das Display eines neuen Kangoo mal von Innen anschauen?

Hallo Suse, leider habe ich keinen Roentgenblick, aber sende mir bitte mal die Typenbezeichnung Deines alten 4000er Radios zu (Aufkleber an der Seite), müßte so ähnlich lauten wie 22DC.....

Frank
x1/13727.htm

RSS-Feed dieser Diskussion