Absage Kangootreffen (Plauderei)
Moin Kollegen,
habe heute schweren Herzens meine Stornierung an den Campingplatz geschrieben!
Ich komme nicht zum Kangootreffen!
Nach einer weiteren unschönen Fahrt zur Arbeit heute morgen ist meine Entscheidung gefallen. Der Truck wird verkauft. Ich werde mich nicht weiter mit dem Teil und den Werkstätten rumärgern. Den Spaß kann ich auch für weit weniger Geld und mit mehr Nutzen wo anders haben.
Ich könnte zwar nach etwas mehr als einem Jahr Allrad-Kangoo ein Buch schreiben über meine Erlebnisse und sicher eine Selbsthilfewerkstatt eröffnen mit meinem Wissen, aber eine alte Indianerweisheit sagt: "Wenn du merkst, daß du ein totes Pferd reitest, steige ab!"
Ich werde versuchen so wenig wie möglich Verlust zu machen und drei Kreuze schlagen wenn das Teil vom Hof ist. Für den Alltag aktiviere ich meinen 14Jahre alten Megane, den ich GottseiDank noch nicht verkauft habe und mit dem ich eigentlich nie solche Probleme hatte, daß ich mich ständig hätte ärgern müssen.
Fürs Holz werde ich mir einen billigen Pickup kaufen mit dem ich sicher den gleichen Reparaturspaß haben werde, aber mit weit weniger finanziellem Aufwand, weniger Nervenleiden und vor allem größerem praktischen Nutzen.
Viel Spaß beim Treffen!
Grüße
Christian
Hilfe und Infos
]