KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo, Ente und die Vorlieben (Plauderei)

Martinus, (vor 5867 Tagen) @ Thomas

Ähem, wenn ich mal etwas zu Enten sagen dürfte? Ich habe bei citroen geschraubt und auch Enten gefahren.
Fast immer konnte ich die Personen den Autos zuordnen, wenn ich am Auto schraubte, und diese dann abgeholt wurden, das wurde ein richtiger "Sport" unter uns Kollegen in der Werkstatt. Gerade Entenfahrer zeichneten sich durch ein eher "linkes" Weltbild aus, schön, dass noch jemand Degenhard kennt :-) er ist ja leider seltener zu hören.
Ich hatte 5 Enten, meist mit einem Aufkleber gegen AKWs verziert, o.ä.
Eine gehäkelte Klorolle hatte ich bei Citroen glaube ich gar nicht gefunden, einen Benz fuhr nur der Fahrer eines Unternehmens, der damit seinen Chef fahren musste, wenn der CX in der werke stand ;-)
Wenn Kangoofahrer sich durch Klorollen auszeichnen, dann bin ich keiner, oft sieht man in einem Kangoo eine "Blöd", was aber daran liegt, dass er als Firmenwagen für Handwerker unterwegs ist.
Ich finde den schmucklosen Kangoo auch schöner, habe mir Taglichtanlagen angeschaut, wegen der Sicherheit, und weil sie weniger Sprit verballern, als wenn ich immer das Licht eingeschaltet habe. Aber das sind diese flachen LED - Biester, die , wie ich finde an unserem Kangoo G1 Ph1 bestimmt völlig bekloppt aussehen würden, deshalb fahre ich weiter mit Fahrlicht am Tage.
Außerdem finde ich es völlig in Ordnung, wenn hier jemand seine Meinung postet, ob er ein Auto schön findet, oder nicht.
Mir persönlich würde der Kangoo ohne diese Aufkleber auch besser gefallen, ich finde es eh´ besser, wenn ein Auto möglichst "original" bleibt. Ich bin geschädigt, hier in Bochum gibt es eine Firma, die verkaufen Autoteile, meist sind die Artikel im Katalog mit halbnackten Frauen verziert. Da geht es nur um breiter flacher schneller....
Alte B - Corsa werden da aufgemotzt, damit sie ja keiner mehr erkennt *what*
Es sind aber immer noch B - Corsa, und keine Porsche *zunge*

Martinus

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion