KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Carpe Diem Easy - Interesse? (Plauderei)

Thomas, (vor 5870 Tagen) @ Eschi
bearbeitet von Thomas, ,

Hallo Eschi,

Ich werde wahrscheinlich mit dem Kangoo nicht mehr auf Campingtour gehen. Wenn alles glatt läuft, fahre ich mit der Ente nach Portugal. Wird schon ein Höllenritt, aber ich freu mich sehr drauf!

Das wird keine Höllenritt :-D Der Weg ist das Ziel...wir waren 1987 zum Weltententreffen in Portugal. Das war alles kein Problem, man lebt halt damit, das man nicht tieffliegenderweise über irgendwelche Strassen heizt;-)

Ich weiß ja nicht, auf was für Klos du dich rumtreibst, aber auf Campingplätzen gibt es Duschen, richtige Toiletten und so. Außerdem kann man auch in jedes Hallen- oder Freibad gehen...

Auf CPs gibts sicher solche Dinge, aber auf Ententreffen wirds schon mal spartanisch ;-)

Eschi, die nächstes Jahr auch nach Salbris fährt

In allem volle Zustimmung. Vielleicht sehen wir uns ja in Salbris.

@ Maik: Für Mitteleuropa im engeren Sinne mag Dein Einwurf bzgl. Campingpätze ja zutreffen, aber schau Dir mal welche in Bulgarien oder Rumänien an. Und bei großen Autotreffen sind keine Bedingungen eines guten Campingplatzes. Deshalb ziehe ich immer ein Zimmer in der Nähe des Treffens vor. Und sonst kommt campen für mich sowieso nicht mehr in Betracht, hab' ich vor 30 Jahren mal gemacht, damals schon mit sehr gemischten Gefühlen. Aber wem's gefällt: Ich will keinem den Spaß am Camping vermiesen.

LG
Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion