KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Alkohol am Steuer - die Folgen! (Plauderei)

Kedi, (vor 5882 Tagen) @ Kedi

Ich danke euch sehr für die Anteilnahme! Genauso hätte es übrigens den Kangoo erwischen können, der dort ebenfalls regelmäßig parkt, oder, noch schlimmer, mein Fiat. Zum Glück wohne ich seit 1 1/2 Jahren in Darmstadt, sonst hätte er sehr wahrscheinlich vor oder hinter dem Audi geparkt, dann wären beide hin!

Der Fahrer war so um die 20 oder so... er wollte das Auto seines Großvaters umparken, weil er kein Bock hatte am nächsten Tag früh aufzustehen (!!!)

Ich würde es nicht übers Herz bringen, ihn in die Presse wandern zu lassen. Ich bin so froh, dass mein Bruder vor Ort war und gesagt hat, dass er nicht abgeschleppt werden soll - mein Vater hätte da falsch entschieden!
Gestern habe ich einen eigenen Gutachter kommen lassen, den ich gut kenne. Ich werde mich bemühen das bestmögliche herauszuholen.

Natürlich ist es gut, das Niemanden etwas passiert ist.

Leider ist der Wagen definitv nicht mehr zu richten! Knicke im Dach sind immer schlecht und diese führen sich im Unterboden bis zur vorderen Fahrgastzelle fort. Dort hats den Boden so angehoben, dass die vorderen Sitze quasi in Liegeposition waren.

Er fährt zwar noch tadelos, aber das ist vorbei. Ich habe mich heute schon nach einem baugleichen Modell umgeschaut. Ebenfalls das erste Modell des Typ 89. Mein Audi wird bis auf die letzte Schraube gnadenlos geschlachtet, die elektrischen Memorysitze kommen in einen hoffentlich neuen (wenn ich es tatsächlich tue).

Passt auf eure Kangoos auf... bei uns ging tatsächlich der Gedanke in der Familie um, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn er auf der Straße gestanden hätte. Der Kangoo ist ein Traum, aber der Audi ist das zuverlässigste Auto, welches wir jemals besaßen :-(

Da ich ihn mühevoll im letzten Jahr auf Bestzustand gebracht habe und alle Arbeiten auf der Straße durchgeführt habe - u.A. genau dort wo der Unfall passiert ist - habe ich auch eine unglaublich starke Anteilnahme aller Nachbarn bekommen, die immer gesehen haben wie lang und wieviel ich an diesem Auto gearbeitet habe. Das hat mich doch sehr gefreut, dass sie nicht einfach weggeschaut haben und auch auf mich zukamen und mit mir geredet haben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion