Gut, dass ich euch gefunden habe :-)) (Plauderei)
Hallo,
ich / wir haben gestern bei einem Gebrauchtwagenhändler unseren ersten Kangoo gekauft. Bj. 07.99 - 107.000 km gelaufen.
2700,-€ haben wir bezahlt, nächste Woche können wir ihn abholen, dann hat er 2 Jahre TÜV.
Er sieht aus wie neu, frisch aus dem Laden, keine einzige Roststelle und super gepflegt, Nichtraucherfahrzeug.
Wir hatten vorher einen Corsa C, aber der hatte einen Lenkungsschaden 
Bei der ersten Probefahrt kam ich mir vor, wie in einem Reisebus, so groß ist er
Blau metallic, sieht richtig schick aus, mit einer Schiebetür, 1,4 ltr. Benziner mit 75 PS, hinten hat er 2 Türen.
Da wir, meine Frau und ich etwas naiv und gutgläubig sind, bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben, leider erst nach dem Kauf
Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden, und mit Rat, oder Erfahrung auch hier etwas beitragen kann. (Wenn es soweit ist
)
Erst einmal freuen wir uns auf unser neues Auto, wir haben einen 6 fast 7 jährigen Sohn, und neigen dazu, immer etwas zuviel Gepäck einzupacken, kurz, wir ziehen immer um, und fahren nicht nur in Urlaub.
Was ich klasse finde, ist das Netz, mit dem der Laderaum abgeteilt ist, so können auch einkäufe bei Ikea wieder unbeschwerter überstanden werden, ohne Angst zu haben, von den Einkäufen erschlagen zu werden.
Viele liebe Grüße aus Bochum
Martinus
Hilfe und Infos
]
.