Als Antwort auf: Re: Suche 'Anbauteil' für Frontstossfänger von Thomas Hesedenz am 16. Mai 2001 09:27:56:
Hallo zusammen!
Ich habe einen Kangoo 1.4 RTE und möcht nun gerne den vom Kangoo Freeworld bekannten, in wagenfarbe lackierten Aufsatz/Anbau an den Frontstossfänger nachrüsten. Weiß jemand, ob das überhaupt geht - oder ob man dafür den kompletten Stossfänger tauschen muß. Gibt es dieses Teil nur als Orginalzubehör von Renault oder kennt jemand (oder hat jemand) ein Teil aus dem Zubehörhandel.
Hi, Du müßtest leider den kompletten Stoßfänger vom RXE bzw. Freeworld montieren, es gab aber mal ein Sondermodell "Parisienne", der auch so einen lackieren Stossfängeraufsatz hatte, den gibt es als Einzelteil. Die Frage ist nur, welche Lösung günstiger ist, denn der Originalstossfänger ist gar nicht so teuer! Gruß aus Köln, Volker
Desweiteren suche ich nach weißen Blinkereinsätzen für die Frontblinker (nicht Seitenblinker, die habe ich shon getauscht). Kennt jemand eine Möglichkeit?
Hi! Ich habe auch schon einen Kangoo gesehen, der die Blinker in der Orginalstoßstange hatte und nicht unter den Scheinwerfern integriert! Wo es dieses Zubehör gibt - oder ob der Umbau eine Einzelanfertigung ist- konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen 
Wer Infos hat ... ich wäre auch interessiert