KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Herzlichen Glückwunsch... (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5907 Tagen) @ Martin Gensch

mykangoo.de

keiner hat's bemerkt, oder?

10 Jahre myKangoo.de und hoffentlich kein Ende.
...

Wat'n alter Schuppen hier ^^

An dieser Stelle möchte ich eine meiner lieblings Bands zitieren:
"...auf die nächsten Zehn."

Ich find es schön der Administrator eines solch alten und immernoch guten Forums zu sein. Alle zusammen, von den Lesern über die Schreiber bis hin zu allen bisherigen Admins haben und leisten eine Super Arbeit, sonst wäre es nie das geworde, was es ist. DAS Forum für den Renault Kangoo - fast 1400 registrierte User, weit mehr als 84.000 Beiträge. Themen von den wohl größten Problems, was ein Auto so haben kann, bis zu den persönlichsten Ereignissen der Mitglieder. Es ist einfach enorm, was hier tag täglich passiert.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, in den meisten ist weniger los als hier, in einigen aber auch mehr - da geht es um entsprechende Fachthemen, Politik und was man sonst so auf nem Stammtisch parolt. Hier geht es um natürlich auch im Fachthemen, aber auch um Emotionen, dabei geht es zwar auch manchmal ums Auto, ist halt so, wenn man so ein schönes, praktisches Auto fährt und das dann Probleme macht, aber auch um ganz familiäre Dinge. Privates etc.

Genug geschrieben :)

Ich wünsche auf viele weitere Jahre. Zumindest ich habe nicht vor meinen Wagen je abzugeben. Eher kommt ein neuer und der Kangoo wird ein Zweitwagen ^^

Liebe Grüße
Kaj

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion