KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

BeBop (Plauderei)

Maeusekater, (vor 5797 Tagen)

Hallo Gemeinde,

jetzt war ich schon lang nicht mehr da. Viel Arbeit.

Ich wollte nur mal kurz von meinem BeBop berichten, dass es nichts zu berichten gibt *grins* *thumbsup* . Er läuft und läuft und läuft und hoffentlich bleibts auch so.

VG, Horst

BeBop = Rarität

VEC-LOTHAR, (vor 5797 Tagen) @ Maeusekater

Hallo Horst,

schön, dass dein BeBop ohne Probleme läuft!!!!
Ich hoffe, es bleibt auch so, denn die BeBop´s sind jetzt schon als Rarität anzusehen, weil sie in Deutschland nicht mehr von Renault angeboten werden.
Kannst ja mal auf den Renault-Seiten suchen...er ist weg aus dem Angebot:-(

Hüte und pflege deinen Bebop, so gut es geht *prost*

Viele Grüße!!!

Lothar[image]

BeBop = Rarität

Maeusekater, (vor 5796 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Horst,

schön, dass dein BeBop ohne Probleme läuft!!!!
Ich hoffe, es bleibt auch so, denn die BeBop´s sind jetzt schon als Rarität anzusehen, weil sie in Deutschland nicht mehr von Renault angeboten werden.
Kannst ja mal auf den Renault-Seiten suchen...er ist weg aus dem Angebot:-(

Hüte und pflege deinen Bebop, so gut es geht *prost*

Viele Grüße!!!

Lothar[image]

Hallo Lothar,

da schau her, das habe ich gar nicht gewusst und mein :-D hat da auch nix gesagt. Muss gleich mal im Internet schauen. Was meinst, wenn er dann schon so selten ist, ist das dann als Wertsteigerung anzusehen oder eher das Gegenteil?

VG, Horst

BeBop - Produktion definitiv eingestellt !!!!!!

Maeusekater, (vor 5796 Tagen) @ Maeusekater

Guten Morgen Gemeinde,

Lothar hat mir geschrieben, dass der BeBop nicht mehr auf der Renault-Seite aufgelistet ist. Habe jetzt gerade mit meinem :-D telefoniert und dieser bestätigt die Aussage:-( *devil* .

DER BEBOP WIRD SEIT APRIL 2010 NICHT MEHR PRODUZIERT.

Die Ersatzteile wären aber die nächsten 10-12 Jahre garantiert.

Somit sind jetzt alle, die sich den BeBop gekauft haben, stolze Besitzer eines der seltensten Fahrzeuge von Renault, da er nicht mal ein Jahr hergestellt wurde. Also, passt gut darauf auf, denn es könnte ja sein, dass er eine große Wertsteigerung erfährt :-D .

VG, Horst

Warum?

Amigo, (vor 5796 Tagen) @ Maeusekater

Ich warte jetzt auf die ganzen Spekulationen über die Gründe ;-)

Unterm Strich kann sich das für Renault nicht rechnen. Vielleicht braucht man die Produktionskapazitäten für ein anderes Modell. Es zeugt auf jeden Fall nicht von Weitblick. Irgend etwas ist wohl schief gegangen.

War die Nachfrage etwa gering?

Warum?

Maeusekater, (vor 5796 Tagen) @ Amigo

Keine Ahnung warum. Auch der :-D wußte nix. Vielleicht war er ja nur das Testfahrzeug für das ZE.-Mobil, das 2011 / 2012 kommen soll.

Warum?

Jens, (vor 5796 Tagen) @ Amigo

Ich warte jetzt auf die ganzen Spekulationen über die Gründe ;-)

War sicher nur ein Test für den ZE-Kangoo ...
... oder der Bebop wird im Smart verbraten ...

Gruß
Jens

Warum?

Maeusekater, (vor 5796 Tagen) @ Jens

Auf alle Fälle wirds eine Wertsteigerung für den BeBop geben. Die ersten Anfragen laufen schon im Netz.

Warum?

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5796 Tagen) @ Amigo

Ich bewundere den Mut, den Renault immer mal wieder beweist, aber in meinen Augen war der Wagen ohnehin eine wirtschaftliche "Totgeburt".

Zu klein für einen echten "Kangoo", zu unkomfortabel als echter 4 Sitzer da keine hinteren Türen und kaum Stauraum. Geht in den PKW Kofferraum überhaupt ne Kiste Bier?

Evtl. wird der kurze als Minilaster weitergebaut? Da macht er Sinn! Nicht aber als PKW Version.

Wie gesagt: ein pfiffiger Innovationsträger ist und bleibt er, und ich freue mich für die Besitzer, wenns eine Wertsteigerung gibt! in 30 bis 40 Jahren wird er vielleicht wirklich sehr begehrt sein!

Axel

Warum?

Peter Franken, (vor 5795 Tagen) @ Superaxel
bearbeitet von Peter Franken,

Hallo Superaxel!

Den Laster bauen und verkaufen sie noch unter Kangoo Compact.

Zumindest in UK - in Deutschland heisst der anders kann eine Europalette schlucken und hat 500kg Zuladung.

Der normale Be-Bop war ziemlich teuer - der Minivan ist allerdings recht günstig!

Ich denke und hoffe mal das zumindest der Minivan noch bleibt.

grüsse

BeBop bei mobile.de

VEC-LOTHAR, (vor 5796 Tagen) @ Maeusekater

Wer noch einen haben möchte, der schaue hier nach:

Bebop Nr.1

Bebop Nr.2

Bebop Nr.3

Bebop Nr.4

Bebop Nr.5

...und einen mit der besten Beschreibung in der Überschrift = coolster Kangoo ever :-D

Hoch lebe der Bebop!!!

Auch wenn der Bebop von vielen verspottet wird, er ist und bleibt ein Kangoo und er gehört mit dem G1 und dem G2 zusammen zur Gattung "Kangoo"!!!

Viele Grüße an alle Kangoobesitzer[image]

Lothar

Darum...

landkangoo, (vor 5794 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Die Ausführung war zu teuer !Ich hatte mir die gesammte Dach-weg-klapp
Ausführung bei Renault Berlin angesehen.Hilfe -wenn dann alles klappert bzw verstärkte Windgeräusche-die Gummidichtungen dann undicht werden etc.Das muß
alles genau eingestellt werden !!Wo die Werkstätten schon bei kleinen Mängel
ins Schwitzen geraten...!Für Familien sind vier Türen praktischer-der Beebop
am Markt vorbei produziert.Konnte mich nicht begeistern.........!

Im Mutterland des Kangoo ...

Jens, (vor 5794 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Jens,

Wer noch einen haben möchte, der schaue hier nach:

Die Franzosen wissen scheinbar noch von gar nichts ... dort spekuliert jemand, es würden noch Sterne gegossen ..., für die nächsten BeBopse.

Gruß
Jens

VEC-LOTHAR, (vor 5794 Tagen) @ Jens

Die Franzosen wissen scheinbar noch von gar nichts ... dort spekuliert jemand, es würden noch Sterne gegossen ..., für die nächsten BeBopse.

...kein Wunder, dass die von nix wissen, weil auf den französischen Renaultseiten der Bebop immer noch angeboten wird.

http://www.renault.fr/gamme-renault/vehicules-particuliers/kangoo-bebop/

...und wie kann man das jetzt interpretieren? In Deutschland ausgestorben und in Frankreich noch am Leben, oder wie jetzt?

Hm....[image]

Viele Grüße

Lothar[image]

Jens, (vor 5794 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...und wie kann man das jetzt interpretieren? In Deutschland ausgestorben und in Frankreich noch am Leben, oder wie jetzt?

Die haben ja auch einen Präsidenten ...

RSS-Feed dieser Diskussion