KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wo sind denn.. (Plauderei)

Nico, (vor 5923 Tagen) @ VEC-LOTHAR

....aber Oliver...ein Faschingsbild gleich auf dieser Ebene zu heben, ist nach meiner Meinung ein wenig übertrieben.
Denke mal an deinen Sohn, der im Fasching/Karneval sich auch als Zorro/Indianer/Westernheld oder ähnliches verkleiden möchte....

Nun hier keinen Elefanten aus einer Mücke machen ;-)

Viele liebe Grüße [image]

Lothar

Hi Lothar,

Ich will keine Tiere in andere verwandeln :-D Mein Posting war schon ironisch gemeint. Meine Anmerkung bezog sich auch nicht in erster Linie auf das gepostete Foto, sonder auf die Ausbleibende Reaktion aus dem Forum. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich ähnliche Dinge gewertet werden. Liegt wahrscheinlich am Wetter oder der Jahreszeit...!?!?

Wie gesagt, muss man damit umgehen können. Persönlich finde ich das Foto, bzw. die "Karnevalsverkleidung" einfach nur geschmacklos. Gerade in Zeiten wo auch deutsche Bürger als Soldaten in Afganistan durch Selbstmordattentäter bedroht und sogar getötet werden.
Gleiches ist mir weder von Zorro, Indianern oder Cowboys bekannt!

Ich glaube nicht, dass man mit ein wenig Verstand auf die Idee kommen würde sein Kind so zum Fasching zu schicken.
Bei uns gibt es in Kiga/Schule generell die Regel: ohne Waffen! Wer als Indianer, Ritter oder Cowboy kommen will darf das gerne tun, Spielzeugpistolen, Pfeil und Bogen und auch Schwerter bleiben aber zu Hause!

LG
Oliver

PS: was macht der Rasen? ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion