KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Fahrersitz zusammengebrochen!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Eddie, (vor 8236 Tagen) @ Ronald Kurmis

Als Antwort auf: Fahrersitz zusammengebrochen!!! von Ronald Kurmis am 02. Januar 2003 10:37:32:

x1/13458.htm

Hallo liebe Kangooianer!
Frohes neues Jahr. Ich hoffe Eurem geräumigen Freund geht es besser als meinem! Er ist - vielmehr der Fahrersitz - unter der schweren Last des täglichen Geschäftes nach 46.000 Km zusammengebrochen. Nun muß ich zu seiner "Entlastung" sagen, daß er im Fleurop-Zustellservice täglich seine Runden durch Bremen drehen muß. Da wird er schon tägl. im Schnitt mit ca. 10 Ein- & Ausstiegsvorgängen belastet. Zumal sein Fahrer auch schon einiges auf die Waage bringt. Was tun...? Abnehmen! ...ok!
Der Renault-Händler mußte ein neues Sitzgestell bestellen. Ziemlich teuer mit Einbau etc.! Ich rechne mit mind. ca. 400 EUR.
Weiss jemand, ob es stabilere Sitze für Kangoo gibt? Die Post fährt ihn ja auch und ich hab mal gehört, das in die Fahrzeuge stabilere Teile eingebaut werden?! Oder sollte man auf Kulanz pochen? Kann ja eigentlich nicht angehen so eine schwache Leistung!!!
Mit herzlichen Grüßen aus Bremen, Ronald

Ich schätze mal, dass Du nach 46000km noch Garantie hast, ansonsten ist Renault bei gebrochenen Schweissnähten sehr kulant.
Viel Erfolg..

x1/13458.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion