KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Die Götter in Weiß.... (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5926 Tagen)

...hatten endlich ein Einsehen und haben mich heute aus dem Krankenhaus entlassen. Mir geht es soweit ganz gut, aber fast 5 Wochen nicht im eigenen Bett zu schlafen und lange Zeit mit Dauerfieber den Tag kaputt zu schlagen, zerrt doch schon ganz schön an den Kräften.
Nun melde ich mich aber wieder zurück und ich hoffe, dass ich schnell wieder dem Forum in "meiner alten Form" zur Verfügung stehe.

Danke für die vielen Genesungswünsche und an alle, die sich viele Sorgen um mich gemacht hatten!!!

Viele herzliche Grüße

Euer

Lothar[image]

Was lange währt...

maxi, (vor 5926 Tagen) @ VEC-LOTHAR

... wird hoffentlich gut!
Schön, von Dir zu lesen!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Erhol Dich noch gut!

Liebe Grüße
maxi :-)

Was lange währt...

Nico, (vor 5926 Tagen) @ maxi

... wird hoffentlich gut!
Schön, von Dir zu lesen!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Erhol Dich noch gut!

Liebe Grüße
maxi :-)

Hallo Lothar,

da drück ich mal die Daumen, dass Du bald wieder vollständig fit bist!

LG

Oliver

Was lange währt...

Die Kanalratte, (vor 5926 Tagen) @ Nico

Hi Lothar,
wir haben dich alle sehr vermisst!
meint die Kanalratte

Die Götter in Weiß....

Kangoo-Oma, (vor 5926 Tagen) @ VEC-LOTHAR

*freu* *rose*

Schön Lothar,
das Du wieder zu Hause bist.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
und das es Dir bald wieder besser geht;-) *thumbsup*

Liebe Grüsse
von
Brigitte

Die Götter in Weiß....

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5926 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Glückauf! Ich freu mich, dass es Dir besser geht und wünsche Dir weiterhin gute Erholung! Lass locker angehen!

Axel

Die Götter in Weiß....

Forsinket, (vor 5926 Tagen) @ VEC-LOTHAR

dann willkommen zurück und weiterhin gute besserung

Die Götter in Weiß....

Fasteddy, (vor 5926 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

bin in der Zwischenzeit neu hier, trotzdem Wünsche ich alles gute zur weiteren Genesung und sag mal:
Schön das Du wieder da bist.
Gruß
Fasteddy

Die Götter in Weiß....

maik63de, (vor 5926 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

schön wieder von dir zu lesen,

hoffe es war nichts all zu ernstes...

Gute Besserung

Die Götter in Weiß....

Sterne-Mobil, (vor 5926 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hello & Welcome back!
Ich hatte schon Angst ohne Dich im Harz durch die Wälder kraxeln zu müssen !!!!
Ich hoffe Dir gehts wieder gut?
[image] [image]

Kerstin

Die Götter in Weiß....

ronko, (vor 5925 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Gute Besserung!

Die Götter in Weiß....

Kedi, (vor 5925 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Schön, dass du wieder da bist und weiterhin gute Genesung :-)

Die Götter in Weiß....

nsu peter, (vor 5925 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

endlich bist Du wieder da.!!! Freue mich schon jetzt auf Deine informativen
Beiträge.

Viele Grüße von mir und Yannic!

nsu peter

Die Götter in Weiß....

Peter Franken, (vor 5925 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar!

Welcome back und liebe Grüsse!

Na, das wurde ....

Jens, (vor 5925 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Jens,

... aber auch so langsam Zeit !!!

Lothar, Du wolltest Dich doch nur um die Rasenpflege drücken,
und Deine arme Frau muss sich Sorgen machen.
Aber dann eben nächstes Jahr, und zum Laub harken bist Du wieder dran.

[image]

Ich wünsch' Euch einen schönen Frühling, bisher hast Du ja noch nicht viel verpaßt.
Schön, dass es Dir besser geht.

Gruß
Jens

Rasenpflege

VEC-LOTHAR, (vor 5924 Tagen) @ Jens

Hallo Jens [image]

meine Frau hatte nun doch entschieden, dass die Rasenfläche komplett umgebuddelt wird und hatte daraufhin eine Firma beauftragt, die das alles machen soll. Als ich nun aus dem Krankenhaus nach Hause kam, war ich positiv überrascht. Ich muss es nun nicht mehr selber erledigen und nun müssen nur noch die warmen Sonnenstrahlen die Neuansaat zum Wachsen animieren.
Die Rasenmischung ist übrigens Kiepenkerl Majestic Royal und dieses hat meine Frau ausgewählt *thumbsup* *kiss* ...wird bestimmt ein königlicher Rasen werden!!!

Viele liebe Grüße und Dankeschön für die Genesungswünsche!!!

Lothar

Rasenpflege

brachialkangune, (vor 5924 Tagen) @ VEC-LOTHAR

moin,

fehlt ja noch ein kleiner rasensprenger! :-D

[image]

gute erholung!

Rasenpflege

Kedi, (vor 5924 Tagen) @ brachialkangune

Wie geil ist das Bild denn bitte? :-D

Dein Sohn?

Rasenpflege

brachialkangune, (vor 5924 Tagen) @ Kedi

hihi, nee, isn alter www-klassiker :-D

Kompliment ...

Jens, (vor 5924 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Jens,

... an deine Frau ...
... dann ist der WM-Rasen ja gesichert und deine "Ruhepause" hat sich irgendwie gelohnt ...

[image]

Gruß
Jens

:-) Schön, dass es den Loothar gibt :-)

Rasenpflege/Rasensprenger

VEC-LOTHAR, (vor 5923 Tagen) @ brachialkangune

fehlt ja noch ein kleiner rasensprenger! :-D

[image]

...so frech, wie der grinst, bekommt der die Sprengung auch noch gut hin :-D

[image]

Viele Grüße[image]

Lothar

Wo sind denn..

Nico, (vor 5923 Tagen) @ brachialkangune

die Moralapostel???

an anderer Stelle werden Fotos von Handwerkerautos mit zweideutigen Beschriftungen bis ins letzte Detail richterlich analysiert, Paragraphen zitiert und durch den Admin gelöscht - und hier? Nichts!

Ich hab nichts gegen das Bild und kann damit umgehen, aber wenn ich an o.g. Diskussion denke, müsste hier doch wieder ein Aufschrei durch das Forum gehen.

Durch die arabische Kopfbedeckung wird ja schliesslich suggeriert, dass jeder Angehörige dieser Nationalität ein potentieller Selbstmordattentäter ist.....;-) ;-) ;-)

LG
Oliver

Wo sind denn..

VEC-LOTHAR, (vor 5923 Tagen) @ Nico

....aber Oliver...ein Faschingsbild gleich auf dieser Ebene zu heben, ist nach meiner Meinung ein wenig übertrieben.
Denke mal an deinen Sohn, der im Fasching/Karneval sich auch als Zorro/Indianer/Westernheld oder ähnliches verkleiden möchte....

Nun hier keinen Elefanten aus einer Mücke machen ;-)

Viele liebe Grüße [image]

Lothar

Wo sind denn..

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5923 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Oder gar einen Elepanden!

[image]

Gefährliches Ungeheuer!

Axel

Wo sind denn..

Nico, (vor 5923 Tagen) @ VEC-LOTHAR

....aber Oliver...ein Faschingsbild gleich auf dieser Ebene zu heben, ist nach meiner Meinung ein wenig übertrieben.
Denke mal an deinen Sohn, der im Fasching/Karneval sich auch als Zorro/Indianer/Westernheld oder ähnliches verkleiden möchte....

Nun hier keinen Elefanten aus einer Mücke machen ;-)

Viele liebe Grüße [image]

Lothar

Hi Lothar,

Ich will keine Tiere in andere verwandeln :-D Mein Posting war schon ironisch gemeint. Meine Anmerkung bezog sich auch nicht in erster Linie auf das gepostete Foto, sonder auf die Ausbleibende Reaktion aus dem Forum. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich ähnliche Dinge gewertet werden. Liegt wahrscheinlich am Wetter oder der Jahreszeit...!?!?

Wie gesagt, muss man damit umgehen können. Persönlich finde ich das Foto, bzw. die "Karnevalsverkleidung" einfach nur geschmacklos. Gerade in Zeiten wo auch deutsche Bürger als Soldaten in Afganistan durch Selbstmordattentäter bedroht und sogar getötet werden.
Gleiches ist mir weder von Zorro, Indianern oder Cowboys bekannt!

Ich glaube nicht, dass man mit ein wenig Verstand auf die Idee kommen würde sein Kind so zum Fasching zu schicken.
Bei uns gibt es in Kiga/Schule generell die Regel: ohne Waffen! Wer als Indianer, Ritter oder Cowboy kommen will darf das gerne tun, Spielzeugpistolen, Pfeil und Bogen und auch Schwerter bleiben aber zu Hause!

LG
Oliver

PS: was macht der Rasen? ;-)

Wo sind denn..

VEC-LOTHAR, (vor 5923 Tagen) @ Nico

PS: was macht der Rasen? ;-)

....der ist "gesprengt" worden :-D :-D

Wo sind denn..

JojoonTour, (vor 5921 Tagen) @ Nico

Ich glaube nicht, dass man mit ein wenig Verstand auf die Idee kommen würde sein Kind so zum Fasching zu schicken.
Bei uns gibt es in Kiga/Schule generell die Regel: ohne Waffen! Wer als Indianer, Ritter oder Cowboy kommen will darf das gerne tun, Spielzeugpistolen, Pfeil und Bogen und auch Schwerter bleiben aber zu Hause!

Mein Gott, ist das traurig. Jaja das rumrennen mit ein Gummitomahawk, alles spätere Gewaltverbrecher. Und Müßte ja meine und die verhergehende Generationen ja nur aus Verbecher bestehen. Irgendwie wenn ich S-Bahn Morde, Gewalt an Schulen usw sehe hab ich das Gefühl, daß es eher die politcal correct Erzogene ist.
Und ja bin selbst mit Gummitomahawk und im Jahr drauf mit Spielzeugcolt rumgewetzt und dann nur unbescholten geworden. Wie ärscherlich!

Ansonsten sehe ich nur Superman (Farben) mit 2 großen roten Brusttaschen und ner Carrera Fernbedienung - scheint ein kleiner Fan von Autorennbahnen zu sein :-D

PS: Hoffe mal das ich jetzt nicht in die schwachsinnsdiskussionenfalle gedappt bin und würde ansonsten mal sagen @Vec-Lothar: Was? Nur Majestic Royal und nicht die Imperial sovereign Royal Majestic Noble Superduper Mischung... ihr seid schon etwas verspart oder ;)
Auf der anderen Seite wird wohl ein französicher Rasen... jetzt den Majestic Royal Adel säen und im Sommer dann einen Kopf kürzer machen :-D

Wo sind denn..

VEC-LOTHAR, (vor 5921 Tagen) @ JojoonTour

PS: Hoffe mal das ich jetzt nicht in die schwachsinnsdiskussionenfalle gedappt bin und würde ansonsten mal sagen @Vec-Lothar: Was? Nur Majestic Royal und nicht die Imperial sovereign Royal Majestic Noble Superduper Mischung... ihr seid schon etwas verspart oder ;)
Auf der anderen Seite wird wohl ein französicher Rasen... jetzt den Majestic Royal Adel säen und im Sommer dann einen Kopf kürzer machen :-D

...hm, nun ja....zu mehr hat es leider nicht gereicht, da unser Adelstitel nun doch nicht so hoch in der Rangliste steht...hätte ich damals mir die Stephanie aus Monaco geangelt, wer weiß, wie heute der Rasen wäre :-D :-D

Viele Grüße aus Royalhausen [image](dem Dorf mit dem königlichen Rasen :-D )

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion