KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Faltdach nachrüsten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bullylady, (vor 8239 Tagen)

x1/13417.htm
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, ob, wo und zu welchem Preis ein Rapid Bj.05/99 mit einem Faltdach nachgerüstet werden kann? Danke Bullylady
x1/13417.htm

Re: Faltdach nachrüsten?

Bimboo, (vor 8237 Tagen) @ Bullylady

Als Antwort auf: Faltdach nachrüsten? von Bullylady am 30. Dezember 2002 22:04:36:

x1/13437.htm

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, ob, wo und zu welchem Preis ein Rapid Bj.05/99 mit einem Faltdach nachgerüstet werden kann? Danke Bullylady

Das "Originale" nachrüsten lassen kannst Du wahrscheinlich vergessen. Meines Wissens ist da die Dachkonstruktion (Querstreben) anders. Was möglich wäre: Bei ATU oder Konsorten so eine Nachrüst-"Baumarktluke" draufsetzen lassen. Die gibt's vereinzelt auch als Faltdach.
x1/13437.htm

PeterNEV, (vor 8236 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Re: Faltdach nachrüsten? von Bimboo am 01. Januar 2003 09:45:07:

x1/13447.htm

Hallo,

Das "Originale" nachrüsten lassen kannst Du wahrscheinlich vergessen. Meines Wissens ist da die Dachkonstruktion (Querstreben) anders. Was möglich wäre: Bei ATU oder Konsorten so eine Nachrüst-"Baumarktluke" draufsetzen lassen. Die gibt's vereinzelt auch als Faltdach.

Kannst du auch vergessen! Hab ich auch schon mal nachgefragt, aber die machen das nicht wegen der Bauform des Daches. Zu starke Radien etc....
x1/13447.htm

AGS Mielke, (vor 8180 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Re: Faltdach nachrüsten? von Bimboo am 01. Januar 2003 09:45:07:

x1/15235.htm

Hallo,

x1/15235.htm

AGS Mielke, (vor 8180 Tagen) @ Bimboo

x1/15236.htm
Schau mal ins internet unter www.autoglasdach.de

x1/15236.htm

RSS-Feed dieser Diskussion