KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Zweiter Winter und schon Sitzheitzung defekt???? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jörgi aus DD, (vor 8301 Tagen)

x1/13407.htm
Hallo!
Der zweite winter mit meiner Sitzheizung hat gerade erst begonnen und jetzt will sie plötzlich nicht mehr.Kabel und Stecker sind alle dran.Die Beifahrerseite geht auch.Ich weiss im Forum wurde dieses Problem schon mehrmals erwähnt aber im Archiv fand ich keine Lösung oder Ursache.
Das Pech ist, das meine Garantie (1-Jährig) seit 2 Monaten abgelaufen ist.
Weis jemand eine Antwort,ist die heizung wirklich irreparabel defekt???
Danke im Vorraus sagt Jörg
x1/13407.htm

Re: Zweiter Winter und schon Sitzheitzung defekt????

Haro, (vor 8294 Tagen) @ Jörgi aus DD

Als Antwort auf: Zweiter Winter und schon Sitzheitzung defekt???? von Jörgi aus DD am 30. Dezember 2002 19:51:08:

x1/13560.htm

Hallo!
Der zweite winter mit meiner Sitzheizung hat gerade erst begonnen und jetzt will sie plötzlich nicht mehr.Kabel und Stecker sind alle dran.Die Beifahrerseite geht auch.Ich weiss im Forum wurde dieses Problem schon mehrmals erwähnt aber im Archiv fand ich keine Lösung oder Ursache.
Das Pech ist, das meine Garantie (1-Jährig) seit 2 Monaten abgelaufen ist.
Weis jemand eine Antwort,ist die heizung wirklich irreparabel defekt???
Danke im Vorraus sagt Jörg

Servus Jörgi,

also ganz so schlimm wird´s wohl nicht sein. Bei meinem 4x4 hat die Sitzheizung von Anfang an nicht funktioniert. Habe ich aber erst gemerkt, als ich an einem kalten Morgen dat Dingen mal antesten wollte. Die Sicherung war ok und die Kontroll-Leuchte am Schalter ging auch an. Laut Werkstatt war der Thermostat defekt. Wurde auf Garantie getauscht und jetzt wird´s auf Knopfdruck angenehm warm im Schritt!
Check aber die Kosten, bevor Du eine Reperatur in Auftrag gibst. Es muß nämlich der komplette Sitz gestrippt werden und ich könnte mir vorstellen, daß dabei auch das eine oder andere Arbeitsstündchen draufgeht.
Grüße & Wohlbefinden!

Haro
(the busy student)
x1/13560.htm

RSS-Feed dieser Diskussion