KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Verkaufe Sicherheitstrennnetz Kangoo G1 Ph1 & Ph2 NEU! (Plauderei)

tilljo, (vor 5618 Tagen) @ tidi

Hallo,

sind die angebotenen Teile noch zu haben?

Gruß
tilljo

Guten Abend zusammen,

nachdem ich Ende Januar meinen "neuen" G1 Phase II gekauft hatte, fehlte nur noch das Trennnetz, das in der Verkaufsbeschreibung aufgeführt, im Wagen jedoch nicht vorhanden war.

Letzten Samstag klingelte es Morgens und ein Paketdienst lieferte ein nagelneues Netz incl. Befestigungsschienen und Schrauben.

Da ich das Netz jedoch aus meinem alten Kangoo übernommen habe, biete ich nun folgendes zum Verkauf an:
--------------

1 x Trennnetz mit Befestigungsschienen & Schrauben, Neu und originalverpackt für 150 Euro, passend für den G1 Ph1 & Ph2 OHNE Seitenkoffer

Preis incl. Verpackung excl. Versand - Versandkosten entfallen natürlich bei Selbstabholung. Eventuell kann ich das Netz auch vorbei bringen, wenn der Käufer irgendwo zwischen Dresden und Köln wohnt ;-)

(Neupreis bei Renault wären bei Fahrzeugbestellung 160 Euro und als Ersatzteil 159 Euro für das Netz und 129 Euro für Schienen und Schrauben).

--------------

Die Schienen werden mit je 3 Schrauben seitlich unterm Dach befestigt, das Netz kann dann entweder der Rückbank oder bei umgeklappter Rückbank hinter den Vordersitzen befestigt werden.
--------------------------------------------

Außerdem habe ich noch ein weiteres Paar Montageschienen übrig, incl. Schrauben aber ohne Netz für 50 Euro.

Grüße & einen schönen Abend

Tim

[image]

[image]

[image]

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion