KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Verkaufe Sicherheitstrennnetz Kangoo G1 Ph1 & Ph2 NEU! (Plauderei)

tidi, (vor 5646 Tagen)

Guten Abend zusammen,

nachdem ich Ende Januar meinen "neuen" G1 Phase II gekauft hatte, fehlte nur noch das Trennnetz, das in der Verkaufsbeschreibung aufgeführt, im Wagen jedoch nicht vorhanden war.

Letzten Samstag klingelte es Morgens und ein Paketdienst lieferte ein nagelneues Netz incl. Befestigungsschienen und Schrauben.

Da ich das Netz jedoch aus meinem alten Kangoo übernommen habe, biete ich nun folgendes zum Verkauf an:
--------------

1 x Trennnetz mit Befestigungsschienen & Schrauben, Neu und originalverpackt für 150 Euro, passend für den G1 Ph1 & Ph2 OHNE Seitenkoffer

Preis incl. Verpackung excl. Versand - Versandkosten entfallen natürlich bei Selbstabholung. Eventuell kann ich das Netz auch vorbei bringen, wenn der Käufer irgendwo zwischen Dresden und Köln wohnt ;-)

(Neupreis bei Renault wären bei Fahrzeugbestellung 160 Euro und als Ersatzteil 159 Euro für das Netz und 129 Euro für Schienen und Schrauben).

--------------

Die Schienen werden mit je 3 Schrauben seitlich unterm Dach befestigt, das Netz kann dann entweder der Rückbank oder bei umgeklappter Rückbank hinter den Vordersitzen befestigt werden.
--------------------------------------------

Außerdem habe ich noch ein weiteres Paar Montageschienen übrig, incl. Schrauben aber ohne Netz für 50 Euro.

Grüße & einen schönen Abend

Tim

[image]

[image]

[image]

[image]

Verkaufe Sicherheitstrennnetz Kangoo G1 Ph1 & Ph2 NEU!

tilljo, (vor 5618 Tagen) @ tidi

Hallo,

sind die angebotenen Teile noch zu haben?

Gruß
tilljo

Guten Abend zusammen,

nachdem ich Ende Januar meinen "neuen" G1 Phase II gekauft hatte, fehlte nur noch das Trennnetz, das in der Verkaufsbeschreibung aufgeführt, im Wagen jedoch nicht vorhanden war.

Letzten Samstag klingelte es Morgens und ein Paketdienst lieferte ein nagelneues Netz incl. Befestigungsschienen und Schrauben.

Da ich das Netz jedoch aus meinem alten Kangoo übernommen habe, biete ich nun folgendes zum Verkauf an:
--------------

1 x Trennnetz mit Befestigungsschienen & Schrauben, Neu und originalverpackt für 150 Euro, passend für den G1 Ph1 & Ph2 OHNE Seitenkoffer

Preis incl. Verpackung excl. Versand - Versandkosten entfallen natürlich bei Selbstabholung. Eventuell kann ich das Netz auch vorbei bringen, wenn der Käufer irgendwo zwischen Dresden und Köln wohnt ;-)

(Neupreis bei Renault wären bei Fahrzeugbestellung 160 Euro und als Ersatzteil 159 Euro für das Netz und 129 Euro für Schienen und Schrauben).

--------------

Die Schienen werden mit je 3 Schrauben seitlich unterm Dach befestigt, das Netz kann dann entweder der Rückbank oder bei umgeklappter Rückbank hinter den Vordersitzen befestigt werden.
--------------------------------------------

Außerdem habe ich noch ein weiteres Paar Montageschienen übrig, incl. Schrauben aber ohne Netz für 50 Euro.

Grüße & einen schönen Abend

Tim

[image]

[image]

[image]

[image]

tidi, (vor 5618 Tagen) @ tilljo

Hallo tilljo,

nachdem niemand Interesse zeigte, habe ich GESTERN mein gebrauchtes Netz weggegeben und das neue behalten.

Übrig ist nur ein Paar neue Montageschienen incl. Schrauben.

Wenn Du also ein Netz findest, kann ich Dir die Schienen dazu verkaufen - für 50 Euro.

Viele Grüße

Tim

tilljo, (vor 5616 Tagen) @ tidi

Hallo Tim,

tja, so ist das Leben... Leider habe ich wohl einen Tag zu spät nach einem Netz gesucht. :)
Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Schienen benötige, wenn ich keine Staufächer im Dach habe? Und dann gibt es da wieder verschiedene Netze, die entweder an eine Schiene oder an die Staufächer passen? Falls von Bedeutung: Ich fahre einen Kangoo BJ 1999 ohne Staufächer.

Hallo tilljo,

nachdem niemand Interesse zeigte, habe ich GESTERN mein gebrauchtes Netz weggegeben und das neue behalten.

Übrig ist nur ein Paar neue Montageschienen incl. Schrauben.

Wenn Du also ein Netz findest, kann ich Dir die Schienen dazu verkaufen - für 50 Euro.

Viele Grüße

Tim

tidi, (vor 5616 Tagen) @ tilljo

Hallo Tilljo,

Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Schienen benötige, wenn ich keine Staufächer im Dach habe? Und dann gibt es da wieder verschiedene Netze, die entweder an eine Schiene oder an die Staufächer passen? Falls von Bedeutung: Ich fahre einen Kangoo BJ 1999 ohne Staufächer.

Bilder sagen manchmal mehr als Worte:

[image]

[image]

Du brauchst die Schienen, wenn Du das Netz befestigen möchtest.
Und ja, es gibt verschiedene Netze für Kangoos mit und ohne seitliche Staukästen.

Ich bin jetzt für das WE nicht erreichbar, also erstmal ein schönes WE!

Tim

tilljo, (vor 5601 Tagen) @ tidi

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe mit den Fotos. Ich hatte Glück und konnte Netz und Schiene sehr günstig gebraucht erstehen und habe deshalb keinen Bedarf mehr an deinen Schienen.

Grüße
Till

Sicherheitstrennnetz

Jens ⌂, Berlin, (vor 5618 Tagen) @ tidi

Guten Abend zusammen,

nachdem ich Ende Januar meinen "neuen" G1 Phase II gekauft hatte, fehlte nur noch das Trennnetz,

Als ich das erste Mal vom "Sicherheitstrennnetz" las, dachte ich immer, wunderwasdassei, an eine Abschaltautomatik im Kollisionsfall. :-)

Jetzt baummelt es im Kangoo so vor sich hin und wartet auf einen Einsatz, kann noch dauern. wenn ich was transportiere, ist es eher lang.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Sicherheitstrennnetz

tilljo, (vor 5616 Tagen) @ Jens

Hey Jens,

heißt das, du würdest dein Netz auch abgeben?

Grüße
Till

Guten Abend zusammen,

nachdem ich Ende Januar meinen "neuen" G1 Phase II gekauft hatte, fehlte nur noch das Trennnetz,

Als ich das erste Mal vom "Sicherheitstrennnetz" las, dachte ich immer, wunderwasdassei, an eine Abschaltautomatik im Kollisionsfall. :-)

Jetzt baummelt es im Kangoo so vor sich hin und wartet auf einen Einsatz, kann noch dauern. wenn ich was transportiere, ist es eher lang.

Gruß
Jens

Sicherheitstrennnetz

Jens ⌂, Berlin, (vor 5616 Tagen) @ tilljo

Hey Jens,

heißt das, du würdest dein Netz auch abgeben?

Nein, tut mir leid,
der Tag an dem ich es brauche wird mal kommen (und wenn ich es weggebe noch schneller :-) ).

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Sicherheitstrennnetz

olbo1976, (vor 5616 Tagen) @ Jens

Nimmst du das Netz zum Hund fernhalten oder eher wegen Ladungssicherung?

Sicherheitstrennnetz

Jens ⌂, Berlin, (vor 5616 Tagen) @ olbo1976

Nimmst du das Netz zum Hund fernhalten oder eher wegen Ladungssicherung?

Wie ich schon schrieb, zur Zeit hängt es nur sinnlos rum.Aber irgendwann kommt mal der Tag wo es mir fehlen würde ...
Wenn ich mal auf den Hund kommen sollte, wäre es dafür geeignet, unser Kater würde sich sicher dran vorbei drängeln. Er fährt nur nicht gern Auto, nicht mal Kangoo ...
Zur Ladungssicherung würde ich es nur bei ähnlich Leichtem wie Pamperskartons nehmen.
Schwerere Sachen werden von dem Netz sicher nicht wirklich aufgehalten,

Gruß
Jens

--

RSS-Feed dieser Diskussion